Shop Forum More Submit  Join Login
Happy Birthday by Yunbuncx Happy Birthday by Yunbuncx
Omg i did it ;n; ... it took my like forever since i'm totally out of practice xD!

Anna babuuu ;nnnn;! Alles alles Gute zum Geburtstag <33!! Ich habe es noch rechtzeitig geschafft xD!
Als ich vorgestern deinen neuen Chara gesehen habe wollte ich ihn unbedingt zeichnen ;n;! (Auch wenn er auf meiner Skizze eig. grimmiger aussah °-°)~

Dann sah es auf dem Bild so leer aus deswegen hab ich Konomi mit drauf gemacht ;n;!

Ich hoffe es gefällt dir <3!

(c)

Art by: :iconsuzusnowflake:

Chara (hat er schon einen namen xD?) by :iconcookieholicnyu:
Konomi by :iconsuzusnowflake:
Add a Comment:
 
:iconeeveella:
Eeveella Featured By Owner Jul 11, 2015
Ahh ist sehr cool geworden :D
Reply
:iconyunbuncx:
Yunbuncx Featured By Owner Aug 15, 2015  Hobbyist Digital Artist
Wie lieb <3!
Dankeschön :*!
Reply
:iconanruki:
anruki Featured By Owner Jul 11, 2015  Hobbyist Digital Artist
OHHHH *_____* Ich hab ihn noch nie richtig gemalt oder ihm einen character verliegen aber du hast ihn trotzdem gemalt ;w; nun hast du ihm das leben geschenkt *v*!!!<333 x/DD haha
und Konomi wir die erste sein die er kennt B/D ... egal wo er auch immer später wohnt!! :D:D

DANKE <333
:hug:
Reply
:iconyunbuncx:
Yunbuncx Featured By Owner Jul 11, 2015  Hobbyist Digital Artist
Oh *-* freut mich das es dir gefällt *-*! Haha ja xD!

Macht mich das jetzt zum Paten xD?
Reply
:iconanruki:
anruki Featured By Owner Jul 11, 2015  Hobbyist Digital Artist
B/DDD
Reply
Add a Comment:
 
×



Details

Submitted on
July 10, 2015
Image Size
410 KB
Resolution
980×733
Link
Thumb

Stats

Views
215
Favourites
5 (who?)
Comments
5

License

Creative Commons License
Some rights reserved. This work is licensed under a
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 License.