Signierstunden auf'm Anime-Marathon Burgstaedt

1 min read

Deviation Actions

Yeocalypso's avatar
By Yeocalypso
0 Favourites
1 Comment
2K Views
Samstag und Sonntag (27. und 28. April) bin ich mit Delfinium Prints im idyllischen Burgstädt und geb Signierstunden und ´nen Workshop. Und zwar auf dem Anime-Marathon - der ältesten noch existenten Manga/Anime-Convention Deutschlands, glaub ich.

Is etwas überschaubarer, weshalb man sich da kaum verfehlen kann. Is aber auch schön gemütlich und gesellig. War vor Jaaaahren mal da wegen diverser medienwissenschaftlich relevanter Seminare.

Am Sonntag geb ich dann selber so was in der Art. ´Nen Workshop halt. Wahrscheinlich wieder mit viel theoretischem Input.

Danach wollten wir uns noch alle mit Schlagsahne einseifen und dann mal gucken, was passiert.

Also kommt mal vorbei!
Published:
© 2013 - 2021 Yeocalypso
Comments1
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
passtschon's avatar
bin ja nun leider doch nicht da... die evolution hat vergessen, mir kiemen zukommen zu lassen -.-
auf jeden fall wünsch ich euch spass und erfolg :)