Van-Syl-Production's avatar

Terra Aluvis - Die Geschichte hinter den Artworks

5 Favourites
0 Comments
781 Views
'Die prasselnden Wassermassen auf seinen nackten Schultern kümmerten ihn wenig. Der eisig schneidende Wind um seinen klammen Oberkörper störte ihn nicht. Sacris verharrte auf sein Schwert gestützt am Boden bis zu den Knöcheln im Wasser kniend und ließ den Sturm seine Ängste und Befürchtungen mit all der Macht und Gewalt, die er mit sich brachte, hinwegfegen. Mochte sein Freund überleben. Mochte er lebend wieder zu ihm zurückkehren.'
---

Lies jetzt die Story zu meinen Illustrationen :)

Hol dir Terra Aluvis Vol.1 direkt von mir

Band 2 gibt es bereits ebenfalls direkt bei mir zu holen. (Beim Direktkauf bei mir gibt es die Buch-PDF, eine Illustration, Liedzettel und alle Neuauflagen gratis!)

als E-Book für 5 EUR | als Taschenbuch für 20 EUR
per E-Mail an nox.murawski[at]gmx.net

… oder für 6,99 EUR als E-book via alle gängigen Online-Shops:
AMAZON | WELTBILD | BÜCHER.DE | THALIA | EPUBLI

>>LESEPROBE KAPITEL 1<<


Mehr literarische Einblicke in Terra Aluvis: Forbidden Craving - from Ch.20 Terra Aluvis (BL) by Van-Syl-Production Who are Sacris and Jerome? by Van-Syl-Production Was ist Terra Aluvis? by Van-Syl-Production The Royal Command Structure by Van-Syl-Production Becoming One (Sacris x Jerome) by Van-Syl-Production Masquerade by Van-Syl-Production

-----
© 2017 Van Syl Production
Do not use it in any way.
www.van-syl-production.net
-----

Follow me on Patreon | Facebook | Tumblr

IMAGE DETAILS
Image size
600x1200px 923.31 KB
Published:
© 2017 - 2020 Van-Syl-Production
Comments0
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In