Shop Forum More Submit  Join Login
Moin Moin!

Es ist nun einige Zeit her, dass ich etwas geschrieben habe (deshalb sollten auch alle Interessierten das Datum dieses Eintrags beachten).
Neues aus'm Leben: Ich bin Student der TUHH und damit ziemlich beschäftigt, weshalb die Kunst links liegen bleibt.

Doch neulich war ich in der Gecko-Bar in Hamburg ein wenig feiern (die Location selbst ist nicht unbedingt zu empfehlen)
und habe dort ein Stellenausschrieb gesehen. Auf der Seite (www.gecko-bar.de/) habe ich den Job zwar nicht ausfindig machen können. Aber das aktuelle Design ist aus 2009 und eine Anfrage per Kontaktformular kostet ja nichts.
Ich wollte einfach mal die Community hier teilhaben lassen.

Das was ich mir von der Anzeige gemerkt habe sind folgendes:
Sie suchen jemanden für ein neues Website-Design, sowie jemanden der auch für die Print-Medien geeignet ist (für ein ganzheitliches Bild denke ich?!).
Es sollte eine aussagekräftige Bewerbung eingereicht werden (Referenzen sind nie schlecht, denke ich).
Wie es honoriert wird und ob es eine langfristige Partnerschaft werden könnte, war nicht herauszulesen.
Das ist jedoch auch in der Regel verhandlungssache! ;-)
Ob der Künstler zwangsläufig aus Hamburg kommen muss, war auch nicht erkennbar..

Also für alle interessierten, einfach mal anschreiben!

Viele Grüße.
No comments have been added yet.

Add a Comment:
 
×

More from DeviantArt



Details

Submitted on
April 1, 2012
Link
Thumb

Stats

Views
26,025 (7 today)
Favourites
0
Comments
0