Deviation Actions

Die Wildermark Karte - Darpatien ab 1031 BF

Published:
By
0 Comments
2K Views
Map of the Wildermark Darpatia, circa 1031 after the Fall of Bosparan,
Fanmap for The Dark Eye campaign "Von Eigenen Gnaden" and "Mit Wehenden Bannern"

Karte der Wildermark in Darpatien und den angrenzenden in die Natterndorner Fehde verwickelten Hartsteener Baronien,
Die Karte könnte als ein "Lebendes Aventurien" Datacrawl bezeichnet werden;
in ihr sind verarbeitet Locations für Szenarien und aus Spielrunden die im Netz gepostet wurden,
um Vollständigkeit bemüht aber sicherlich mit einigen Oversights habe ich aggregiert...:
> Locations für alle Szenarien aus Mit Wehenden Bannern / Von Eigenen Gnaden
> Locations welche sich aus der alten seite www.darpatia.de/ erschließen lassen
> aus dem Spielerweltenartikel zur Baronie Zweimühlen von der wiki aventurica: de.wiki-aventurica.de/wiki/Spi…
> was die Waybackmachine noch vom Darpatienwiki hat; web.archive.org/web/*/http://d…
> was die Aventurische Volksfront über ihr Zweimühlen schrieb www.avf-online.de/unser-aventu…
und weitere
wildermark-kampagne.obsidianpo…
www.thar-ronra.de/php_old/Kabu…
github.com/spm-dsa/von_eigenen…
> was aus Darpatischen Landboten ( von hier: golgariten.de/bibliothek/lesen… )
> was es auf golgariten.de und golgariten.ch über die Rabenmark zu lesen gab
> und andere (teils kaputte oder korrumpierte) Karten aus alten Wikis die ich über Google ausfindig machen konnte.

(Ein Highlight dieses ArchiveBinge: Lange nachdem ich geglaubt hatte alles über Gallys gefunden zu haben und die erste Karte der Baronie lange fertig war, stolperte ich in einem rip des Darpatienwiki über eine unbenannte(!) und kaputte(!) .gif welche ich aber wiederhrstellen konnte <3 Stellte sich heraus, dass meine Interpretation der Baronie Gallys damit nicht übereinpasste... Ein Lachendes und ein Weinendes Auge :'( :D )

LG

Teferi
Image details
Image size
10774x8871px 24.44 MB
© 2017 - 2021 thomads3890
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In