Steamfaun's avatar

AT - The Path of destiny

By Steamfaun
6 Favourites
4 Comments
323 Views
So mein AT ist endlich fertig

das sind Casje, der Gott des Lichts (vordergrund) und meine Formwandlerin Faith im Hintergrund.

zu dem bild gibt es eine kleine story


Schon seit Tagen war ich unterwegs. Es war heiß und in meinen Wimpern sammelte sich der Sand. Ich war in der Wüste gestrandet, ich der Gott des Lichts, ausgerechnet ICH, der der die Sonne kontrolliert. Dennoch bringt es mir nichts, hier bin ich allein.

Nen paar Stunden später hatte ich die Hoffnung verloren, das änderte sich aber wieder als ich die Schimmelstute mit grünen Langhaar sah. Sie lächelte mir zu, doch ihre bleuen Augen strahlten was böses aus, dennoch folgte ich ihr als sie sagte, dass sie wüsste wo Wasser ist. Ich folgte ihr zu einem kleinen Wasserloch.

Nachdem ich etwas getrunken hatte und ein paar Stunden im Schatten einer Palme geschlafen hab, ging ich weiter. Doch irgendwas stimmte nicht. Ihr füllte mich gar nicht ausgeruht.

Nach nen paar Kilometer hatte ich ein komisches Gefühl, ich fühlte mich beobachtet. Ich ging dennoch weiter, doch das Gefühl blieb. Ich drehte mich um und da sah ich es.

Die Schimmelstute mit dem Grünen Haar stand auf einer Düne und lachte böse...

_________________________________________

@ *Lilafly so das ist mein part .. habs gestern beendet aber es ist nicht das beste geworden .. aber es wird langsam bei mir ... glaub ich jedenfalls .. es hat auf jedenfall spaß gemacht ... hoffe es egfällt


credits

casje (c) by :iconlilafly:
faith, story and art by me
IMAGE DETAILS
Image size
3296x2472px 1.12 MB
Make
EASTMAN KODAK COMPANY
Model
KODAK EASYSHARE C813 ZOOM DIGITAL CAMERA
Shutter Speed
1/74 second
Aperture
F/3.0
Focal Length
8 mm
ISO Speed
80
Date Taken
Dec 26, 2012, 12:28:56 PM
Published:
© 2012 - 2020 Steamfaun
Comments4
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Lilafly's avatar
LilaflyHobbyist General Artist
Also erst mal sorry für das total späte Kommi! D: Ich hab's vor mir hergeschoben :stupidme: Aber jetzt kommentiere ich endlich! :XD:
UNF OMG SIEHT DAS TOLL AUS! :omg: Es ist schön zu sehen dass du Casje gemalt hast (er wird so selten gezeeichnet) und die story dazu passt auch voll gut! Die Wüstenlandschaft ist auch ne richtig tolle Idee! Außerdem sieht Casje toll aus in deinem style! :heart: Ich mag auch deine Faith, sie ist wunderschön! *O* DANKE FÜR DIESEN TOLLEN ART TRADE PART! :heart::glomp:
Steamfaun's avatar
SteamfaunHobbyist Digital Artist
awwww danke schön *rot werd*

ich mag casje voll ... seine tollen blauen augen und ach mann ich mag schimmel i-wie ...

aber am geilsten sind seine flügel...

und danke für das kompliment an meine faith ... ihr/du wirst sie noch öfter sehen nicht unbedingt in dieser form aber in vielen anderen ... sie ist eine der hauptrollen in meiner neuen "story"

und nochmal danke für deinen part :D

hab fast lust auf noch nen arttrade oder collab oder so XD weil i-wie liebe ich fast jeden deiner chars

( häb damit gerungen das deer-pferdchen zu adoptieren... weil das deisgn so klasse ist XD )
Black-Uraby's avatar
Wow richtig geil *steht vom boden auf und setzt sich wieder auf den stuhl* die story hat mich echt vom hocker gehauen. ^^
Steamfaun's avatar
SteamfaunHobbyist Digital Artist
XD