Recommended for you
Featured in groupsSee All
Stallnig's avatar
Sanaroth aus Punin
3 3 277 (1 Today)
By Stallnig   |   Watch
Published: May 12, 2018
© 2018 - 2019 Stallnig
Sanaroth, Adeptus Major und Magister ordinarius von der Akademie der Hohen Magie zu Punin.
Herausragender Analyst, Magietheoretiker, Exorzist und Hobby-Limbologe.
Jahrgangsbester in Punin, Mitglied der Phileasson Expedition, einer der ersten Absolventen am IAA und seit kurzem Lehrer an seiner Heimakademie.

My beloved pen&paper character from DSA (das schwarze Auge / the dark eye)
I have fleshed out and played this character for more than two years, and it has grown on me to a point where my own persona started to turn into his.
A whole year of planing, drawing, sewing, stitching, leather- wood- and metalworks, for merely 2 festival weekends of cosplaying. Absolutely worth it!
I haven't had as much fun and dedication on any personal project before, and it was my biggest altogether so far.
Photo taken at MPS (Medieval phantasy spectacle) "Weil am Rhein 1" 2018

Photomanipulation (Background image stolen from google)
Image size
2940x3898px 5.88 MB
IMAGE DETAILS
Make
SONY
Model
DSC-WX350
Shutter Speed
1/1250 second
Aperture
F/3.5
Focal Length
4 mm
ISO Speed
80
Date Taken
May 5, 2018, 12:22:47 PM
Software
Adobe Photoshop CS6 (Windows)
Recommended for you
Featured in groupsSee All
Comments3
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Sign In
Nordwiind's avatar
Den Zwölfgöttern zum Grusse Alter Freund.

Ich schreibe dir diese Zeilen, nachdem ich auf den Aventurischen Boten gestossen bin, der von unserer Reise mit dem König der Meere berichtet.
Entschuldige bitte mein rasches Aufbrechen, ich werde mich dafür irgendwann Revanchieren.
Momentan befinde ich mich in Riva, doch du kennst mich, ich verweile nicht länger als nötig.
Sobald ich einen Führer gefunden habe werde ich in Richtung Nivesenlande aufbrechen, zu meiner Familie.
Wahrscheinlich Reise ich einige Monde mit den Sairan-Hokke.
doch nicht einmal Ifirn, die Schwanengleiche, vermag es Aves, den Wandernden, bei sich zu behalten.
So wird auch in mir der Drang wieder erwachen...

Vielleicht führt mich Aves Wille irgendwann nach Punin, gib dem Bedürftigen Bettler eine Münze und bete dabei zu dem Fuchsgott,
Mit etwas Glück finde ich dich in der Grossen Stadt.

Auf Bald alter Freund.
Yann Niederwasser
Nioi-Sumire's avatar
Nioi-SumireHobbyist General Artist
Das sieht unglaublich cool aus! *_*
©2019 DeviantArt
All Rights reserved