A
literature

AazWritings und die Sache mit dem Empfang

SparkleFuchs's avatar
By SparkleFuchs
2 Favourites
0 Comments
90 Views

©AazWritings





Vorgeschichte: Mein Handy spann, schon seit Tagen, in der Nähe meiner rechten Hosentasche rum.


*Tag 1.* ICH habe immer noch keine Ahnung, was meinen Empfang stört. Ich versuchte ein paar Experimente, doch das half auch nicht.

*Tag 2.*
ICH bin immer noch dabei den Störer, meines Empfangs, ausfindig zu machen!

*Tag 3.*
Da ICH durch meine Experimente einige Objekte ausschließen kann, bin ich heute um einiges weiter gekommen, als ich in den vergangenen zwei Tagen, je gekommen bin. Ich habe zwar immer noch nicht den Erzeuger gefunden, doch ich suche weiter!

*Tag 4.*
MEINE Experimente haben einen Erfolg erzielt! Ich habe nun ein Stoff gefunden, der das Stören eines Signals verursacht. Es ist das Metall: C42K9O! Es besteht hauptsächlich aus Aluminium. Hat aber einen Anteil von Eisen und anderen Metallen.

*Tag 5.*
ICH bin zu einem Entschluss und Ergebnis gekommen! Der Übeltäter war ein kleines Stück Metall, welches ich mir in der "Bürokalypse" eingefangen hatte.
Man nennt es auch "Büroklammer"!

Achtung! Dieser Text wurde nicht von mir geschrieben, nur von mir korrigiert!
Ich habe diesen Text, für einen Freund (AazWriting), hochgeladen!

©AazWritings


Es gefällt euch? Hinterlasst einen Kommentar, für AzzWritings.
Ich werde diesen, anschließend an den Autor weiterleiten.

Dieser Text ist etwas früher veröffentlicht worden, da AzzWritings heute Geburtstag hat.
Happy Birthday!
Published:
© 2017 - 2020 SparkleFuchs
Comments0
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In