A
literature

AazWritings und das Einkaufszentrum

SparkleFuchs's avatar
By SparkleFuchs
4 Favourites
0 Comments
156 Views

©AazWritings







*Tag 1* Ich hatte mich gerade auf den Weg in das neue Einkaufzentrum gemacht, bis ich dort eine Gang sah. Zehn oder elf Mitglieder. Ich, als Einzelgänger, wollte mich nicht mit den anlegen, deshalb ging ich, mit großem Hunger, wieder nach Hause.

*Tag 2* Es ist jetzt schon fünf Tage her, dass die Polizei die Regeln der normalen Gesellschaft nicht mehr im Griff hatten. Sie waren völlig überfordert mit den ganzen Gangs, welche sich zusammengeschlossen hatten.

*Tag 3* Mich plagt der Hunger und seit Tagen versuche ich etwas zu Essen zu finden.

*Tag 4* Ich war fündig, zwar kein Essen, aber eine Glock, mit sieben Schuss. Mit der Gang im Kaufhaus kann ich mich nicht anlegen. Ich musste wohl weiter suchen, hatte jetzt aber eine Waffe um mich zu verteidigen.

*Tag 5* Ein Kaufhaus! Endlich war ich fündig! Ich habe mich auch schon umgesehen ... 
Eine Gang, aber es waren genau sieben Mitglieder! Da ich eine Glock mit sieben Schuss besaß, musste ich einen Plan schmieden.

*Tag 6* Ich habe es! Ich habe mir, gestern Abend, Gedanken gemacht. Auch wenn es mir, mit dem Hunger, schwerfiel. Ich war nun bereit um es mit der Gang aufzunehmen! Die Frage ist nur, ob ich das schaffe ...

*Tag 7* ....

*Tag 8* ....

*Tag 9* Ich habe es geschafft! Es war eine ganz schöne Mords­ar­beit. Ich bin nicht ohne davon gekommen. Ich habe jetzt Essen und Trinken für Tage.

*Tag 10* Die Verletzung, welche ich mir im Kampf zugezogen hatte, hat sich entzündet!
So ein Pech ...
Ich muss mich jetzt auf die Suche nach einem Krankenhaus oder einer Apotheke machen. Ich muss die Wunde, so schnell wie möglich, verarzten!

*Tag 11* Immer noch kein Krankenhaus. Dafür habe ich aber etwas anderes gefunden. Eine Apothe...
Gang vier Leute, zwei davon verletzt. Das wird ein Kinderspiel!

*Tag 12* ....

*Tag 13* ....

*Tag 14* ....
Achtung! Dieser Text wurde nicht von mir geschrieben, nur von mir korrigiert!
Ich habe diesen Text, für einen Freund (AazWriting), hochgeladen!

©AazWritings


Wenn es euch gefällt, hinterlasst einen Kommentar.
Ich werde diesen, anschließend an den Autor weiterleiten.
Über Kommentare würde sich, der Autor, freuen.
Published:
© 2017 - 2020 SparkleFuchs
Comments0
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In