Deviation Actions

robertlabs's avatar

DOMICILE tp-character promo

By
14 Comments
2K Views
tokyopop promo charakter illustration zu domicile .
alle wichtigen charaktere auf einen blick ( haha ) in absteigend wichtiger reihenfolge von gross nach klein... obwohl... wer weiss...

im hintergrund die fenster des kölner doms .

isaaks waffe ist eine Selbstlade Pistole Walther Modell P 38 aus den 40ern ;) - soviel zur zeitlichen epoche der geschichte


achso
material der illu :
tusche,feder,multiliner,screentones,ps


das logo und die schrift sind noch vorläufige arbeitsversionen und entsprechen nicht dem end logo ^^
Image details
Image size
1077x563px 386.67 KB
Published:
© 2009 - 2021 robertlabs
Comments14
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
QueenOfSilence's avatar
Dein Stil hat sich aber ganz schön verändert.
anteiichi's avatar
hat aufjedenfall ne coole aufmachung^^ gefällt^^
AveEnd's avatar
Sieht vielversprechend aus.
dein zeichenstil hat sich voll verändert. aber ich mag das. Vorallem die fenster vom dom und die waffe von Isaak sind richtig gut geworden.

freu mich schon richtig auf den manga :)
YuuenWildRock's avatar
Echt wahnsinn *_* Ich freu mich drauf mal wieder was von dir zu lesen ^^ Es ist schon erstaunlich wie wandelbar dein Stil von DM zu C3 zu BB jetzt zu diesem ist und dennoch erkennt man deinen Stil immer heraus Oo Ich freue mich auf jedenfall auf die Story, die war bislang immer sehr genial erzählt, immer eigenständig. Der neue Stil ist ja wieder eher Manga Oo da muss man sich ja erstmal wieder umgewöhnen lol fällt einen bei der Zeichnung aber leicht ;) Ohweh, Kölner Dom... ja danke den durfte ich auch vor 2 Wochen zeichnen T_T boah hilfe ei... ne echte Tagesaufgabe +schüttel+
robertlabs's avatar
nein das hat damit nichts zutun- schau mal auf die beschreibung und die geschichtliche epoche ;)
falkcoon's avatar
Jo sehr geil! Wie schon im TP-Forum im Thread erwähnt von mir, hast du dich beim Namen Isaak von Heroes inspirieren lassen? :D ^^
Miss-collie's avatar
Great!

Finally some news :D
Is there anywhere Ican get more info from it?
Nishimura-Azumi's avatar
wie immer einfach nur genial ^^
SabineSusanne's avatar
WOW!

mehr fällt mir direkt jetzt garnicht ein ;)
JuShou's avatar
cooles logo! :)
will mehr! ;)
Dimaar's avatar
dein stil hat sich seit dragic master und crewman 3, sehr geändert. positiv gemeint, natürlich!
AmaranthWing's avatar
hehe... da bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis *_*
Und das Logo find ich nicht übel. Der Schrifttyp ist schlicht und es wirkt so nicht überladen^^

Und ich stimme dreamhunter zu: halt uns bitte auf dem Laufenden.
dreamhunter's avatar
naise, naise! *__*

sag, gibt's schon einen uuuuungefähren erscheinungstermin??
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In