Phantasya-Naos's avatar

Ein Tag am See

139 37 590 (1 Today)
By Phantasya-Naos   |   
Published:
© 2019 - 2020 Phantasya-Naos
 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ 

Ein Tag am See - A day at the lake

This is a commission for Dumdodoor 
It's his wonderful oc Faydiana ^-^
It was fun to draw her. For the bg I've thought a lake with some mountains would looks nice :3

I hope you like it :3


                                                                          

● Done with ClipStudioPaint
● Art by me and 
Faydiana  © Dumdodoor 
● Please don't repost this without crediting me
● Please don't copy, sell it or claim it as your own


You can also find me on: 

:iconinstagram--plz: instagram phantasyanaos

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ 
Image size
1000x1118px 74.21 KB
Comments37
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Danke ^-^
171julianJS's avatar
Keine Ursache 😃
RobotNinjaHero's avatar
Nice work, very cute.
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Thank you ^-^
RobotNinjaHero's avatar
You're welcome.
rainbow000pegasus's avatar
rainbow000pegasusStudent General Artist
I really like how you did the hair!
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Thank you ^-^
rainbow000pegasus's avatar
rainbow000pegasusStudent General Artist
You're welcome!
Fearthedhuman's avatar
FearthedhumanStudent Digital Artist
sick!
ChiptheHedgehog's avatar
ChiptheHedgehogHobbyist Digital Artist
BOAHHH WOWOWOWOWOW Stare SO WUNDERSCHÖN :wow: Ich bin echt begeistert :happybounce:
Ich könnte dir nie das Wasser reichen wie du zeichnest EINSAME SPITZE
Der Hintergrund sieht toll aus echt ein ruhiger Ort zum verweilen  und der Character sieht so schön aus eine sehr schöne Pose und ihr Gesichtsausdruck mag ich sehr gerne :)
Mach bidde immer weiter so egal ob Traditionell oder Digital du kannst beides sehr gut :hug:
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Ich danke dir :aww:: hug:
Es gibt immer noch sehr viel, worin ich mich verbessern möchte, aber wenn man die Zeichungen mit Denen von vor 2 Jahren vergleicht sieht man schon eine Verbesserung ^-^
ChiptheHedgehog's avatar
ChiptheHedgehogHobbyist Digital Artist
GERNE GERNE GERNE MEIN ENGEL :hug::aww:

meinst du die Bilder von mir oder wie?^^

Bei dir sowieso sind die Bilder einsame spitze :happybounce:
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Ich meinte die Bilder von uns Beiden :D 
Ich bin mal gespannt, wie sich deine Zeichnungen jetzt mit dem neuen Compi entwickeln ^-^
ChiptheHedgehog's avatar
ChiptheHedgehogHobbyist Digital Artist
Ich auch es funz schon mal besser als vorher und kann viel mehr experimentieren ;D
InahoSabremere's avatar
InahoSabremereHobbyist Digital Artist
She looks beautiful, and the coloring looks great ^^
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Thank you so much :aww:
InahoSabremere's avatar
InahoSabremereHobbyist Digital Artist
You're welcome ^^
Starcobra's avatar
Looks good.
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Thank you ^-^
Starcobra's avatar
You're welcome.
ArchonW's avatar
ArchonWHobbyist General Artist
Es geschehen echt noch Wunder... du postet mal wieder was.

Spaß beiseite, sehr schick, wieder sehr charakteristisch was die stilistischen Elemente angeht, aber diesmal mit ruhigerer Beleuchtung, da die Figur die im Durschnitt dunkelste Fläche ist.

Zwei dinge sind mir aber etwas aufgefallen. Die Haare und der extrem Helle hintergrund scheinen nicht so gut zu interagieren, die Lichtverhältnisse lassen es etwas ausgeschnitten wirken. Ein bisschen dezentes Backlight und ein Paar Highlights könnte man versuchen. Und, naja, das Gesicht. Ich weiß das Ich da ein bisschen ein Erbsenzähler bin. Aber Ich denke das linke Auge (Wenn man drauf schaut) wirkt etwas deplaziert im verglecih zum Rechten. Kann es jetzt nicht genau sagen, aber manche gesichtszüge wirken stark seitlich (Nase, Mund, Kinn, rechtes auge), während Scheitel und linkes Auge wie von Vorne wirken.

trotzdem, rein technisch ein sehr schönes Bild.
Phantasya-Naos's avatar
Phantasya-NaosHobbyist Digital Artist
Ja, lang ist es her ^-^'
Ich habe ab einem langwierigen Projekt gearbeitet welches mich ständig müde gemacht hat, aber nun ist es vorbei und ich habe endlich wieder mehr Zeit für meine Hobbies. 
Zeichnerisch bin ich dort stehen geblieben, wo ich aufgehört habe. Schade, dass man sich vom Nichtstun nicht auch verbessern kann XD
Vielen Dank für deine Kritik.
Ich habe mal ein wenig versucht etwas an der Beleuchtung und an dem Auge zu ändern. Mit dem Gesicht ließ sich sonst leider nicht mehr so viel zu machen. Neu zeichnen wäre eine Möglichkeit XD
Irgendwie bin ich mit den Gesichtern immer noch sehr selten zufrieden - da werde ich wohl noch dran arbeiten müssen. Irgendwann gelingt es vielleicht mal ^-^
ArchonW's avatar
ArchonWHobbyist General Artist
Hab' hin und wieder auch mal auf deinem Instagram account geschaut, da findet man ja auch das ein oder andere.

Ja, das Licht finde Ich jetzt sehr viel schöner, beißt sich weniger. Die Augen passen auch besser, auch wenn Ich es ohne den Kontrast zu davor kaum beschreiben kann.

Ich denke es ist mehr oder weniger einfach ein Fakt, das Gesicher unverschämt schwer zu zeichnen sind... Sogar bei Profis findet man immer wieder Kleinigkeiten.
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In