Shop Forum More Submit  Join Login

Mature Content

This content is intended for mature audiences.


or, enter your birth date.*


Month

Day

Year*
Please enter a valid date format (mm-dd-yyyy)
Please confirm you have reviewed DeviantArt's Terms of Service below.
* We do not retain your date-of-birth information.
lllustration published in 'Aventurischer Bote #146'.
Add a Comment:
 
:iconpsychotr0p:
Psychotr0p Featured By Owner Nov 16, 2013  Student General Artist
Das landet doch mit Sicherheit auch in einem demnächst erscheinenden Buch....?
Reply
:iconneferu:
Neferu Featured By Owner Feb 13, 2014  Professional General Artist
Das war irgendwann mal im Aventurischen Boten, schon ne Weile her. :) In nem folgenden Buch erscheint das soweit ich weiß nicht. 
Reply
:iconpsychotr0p:
Psychotr0p Featured By Owner Feb 20, 2014  Student General Artist
War nicht gerade ein buch über Hexen geplant?
Reply
:iconneferu:
Neferu Featured By Owner Feb 22, 2014  Professional General Artist
Hmm, das stimmt. Aber keine Ahnung, ob sie alte Bilder zweitverwenden oder komplett neu machen. :)
Reply
:iconasmoah:
Asmoah Featured By Owner Mar 7, 2013
Tolles Bild!
Die Atmosphäre in diesem grünlichen Licht ist einfach super.
Reply
:iconcatryn87:
Catryn87 Featured By Owner Feb 21, 2012
Tolles Bild!
ich habe gerade fast schon angst bekommen...
ich spiele selbst DSA und im augenblick eine rot haarige hexe mit einem schwarzen kater... ;)
wirklich sehr schönes sinnliches bild!
Reply
:iconneferu:
Neferu Featured By Owner Feb 24, 2012  Professional General Artist
Danke dir! :)

Hehe, ja davon scheint es ja einen ganzen Haufen zu geben, hübsche HExen mit Rotton im Haar. xD
Ich habe die Hexe da links an meine Neferu angelehnt. :) Auch wenn die noch kein Vertrautentier hat.. >.>
Reply
:iconcatryn87:
Catryn87 Featured By Owner Feb 25, 2012
naja ich hab shanja(so der name der guten) quasi "übernommen". unser meister hat sie sich ausgedacht, bevor ich überhaupt mit dsa angefangen hatte.ich spiele erst seit november dsa und seit januar spielen wir jetzt grob gesagt drakesagen.
aber shnaja ist richtige rothaarig, eine eigeborne und ihr vertrauentier ist ein schwarzer wildkatzen kater. ach ich liebe die beiden schon jetzt...
gott sei dank wird heute wieder gezockt!!:party:
Reply
:iconphantagrafie:
Phantagrafie Featured By Owner Feb 12, 2012  Professional General Artist
Das ist ein Favorit! Habe selten die Atmosphäre von dieser Art Chars so schön eingefangen gesehen!
Reply
:iconneferu:
Neferu Featured By Owner Feb 17, 2012  Professional General Artist
Danke dir! :) Freut mich wirklich, dass es dir zusagt. Ich hatte mich im nachhinein etwas geärgert, dass ich nicht eine Stunde mehr in die Füße investiert hatte, da die noch sehr 'skizzenhaft' aussehen. xD
Reply
:iconphantagrafie:
Phantagrafie Featured By Owner Feb 17, 2012  Professional General Artist
Ach Papperlapapp!:) Die Stimmung kommt super rüber! Vor allem finde ich, dass die Barbusigkeit der Frauen ihren Stolz und ihre Sinnlichkeit toll herausstreicht ohne anzüglich oder billig zu wirken!
Reply
:iconcamir:
camir Featured By Owner Apr 27, 2011  Hobbyist General Artist
Der Mond. :heart:
Überhaupt die ganze Atmosphäre in diesem grünlichen Licht und die beiden hübschen Damen haben was. Sehr sehr mystisch.
Reply
:iconavolie:
Avolie Featured By Owner Apr 7, 2011  Hobbyist Photographer
sehr schön!
Reply
:iconnebbi:
nebbi Featured By Owner Apr 4, 2011
Im Blog hast du glaube ich geschrieben, dass du... einer der Hexen einfach die Frisur deines Charakters verpassen musstest. Ich bitte dich! Frisur? Das links ist doch eindeutig und ohne jeden Zweifel Nef.. ^^ Aber wo ist Phexdan? Oo xD Witz. Der Hintergrund gefällt, die Blätter im Vordergrund wirken tatsächlich etwas künstlich. Wie so ein Plastik-Weihnachtsbaum aus Japan. Und mir fällt erst jetzt die Katze auf, puh.. ist die düster. *angst* Öh.. naja. Alles ziemlich nackedei, aber alles in allem gut.

Ich frage mich allerdings, woher die krasse Beleuchtung kommt. Ja, sicher.. man soll was vom Bild sehen, aber gerade die Schwester in der Mitte sticht für nächtliche Lichtverhältnisse dann doch etwas arg heraus, während das Fell der Katze nicht mal 'n bisschen reflektiert bzw. glänzt halt, sondern nicht viel mehr als die Konturen zu sehen sind. So... jetzt aber genug genölt, eigentlich mag ich das Bild doch!! >.<
Reply
:iconchinahaeschen:
chinahaeschen Featured By Owner Apr 3, 2011  Student General Artist
Ooooh, sehr schön!

Die Figuren sind wunderbar, besonders gefallen mir die Haare, Gesichter und der Schmuck. Am allerbesten ist das Gesicht der schwarzen Schönheit.
Sehr gut ist auch die Stimmung, die du durch das grünliche Licht erschaffst. Sieht alles sehr stimmig aus.
Einzig die Blätter im Vordergrund wirken im Vergleich zum Rest etwas künstlich. Auch die Bäume könnten etwas besser ausgearbeitet sein. But look who's talking.... ;)

Das beste aber an deinem gesamten Werk ist aber der absolut faszinierende Nachthimmel. Den kaufe ich dir sofort und ohne zu zögern ab.

Was mich beim näheren Hinsehen allerdings noch ein klein wenig stört (was allerdings nur Gepingel ist) ist das doch sehr runde Hinterteil der blonden Dame. Der könnte ein bisschen organischer sein. Auch ihr vorderer Arm ist sehr kantig. Da vielleicht noch etwas mehr auf die Muskeln achtgeben.

Alles in allem ist das aber doch ein sehr gelungenes Werk, auf das du durchaus stolz sein kannst.
Sehr gut!


Grüße,
chinahaeschen
Reply
:iconl0u1sa:
L0u1sa Featured By Owner Apr 3, 2011   General Artist
verbrennt sie! .... nein im ernst: wunderhübsch ^^
Reply
:iconjulia-aurora:
Julia-Aurora Featured By Owner Apr 3, 2011  Hobbyist Digital Artist
Sehr schön :)! Ich liebe die Farben.
Reply
:iconmaneus:
maneus Featured By Owner Apr 2, 2011  Hobbyist Digital Artist
Hey, it looks very good. Great painting style.
Reply
Add a Comment:
 
×




Details

Submitted on
April 2, 2011
Image Size
751 KB
Resolution
1016×1407
Mature Content
Yes
Link
Thumb

Stats

Views
3,318
Favourites
57 (who?)
Comments
18
Downloads
60
×