Shop Forum More Submit  Join Login

(SORRY I USE GERMAN, MY ENGLISH WAS SO BAD FOR THIS PERSONALY JOURNAL!)


 ich lebe tatsächlich noch.... =___=
allerdings habe ich kaum zeit mich um meine früheren Internetarbeiten zukümmern,
seit nun mehr 4 jahren haben wir ein eigenes haus (altes bauerngehöft) mit viel hof und garten. sprich mit richtig viel arbeit. wenn das wetter passt bin ich meist draussen unterwegs und pflege den garten (ich liebe das!) und die andere zeit ist im haus viel arbeit, schimmelbekämpfung etc. ;___;
der tag könnte ruhig 30 stunden haben ...

deshalb habe ich leider weniger zeit, aber das heisst nicht das ich das zeichnen aufgegeben habe!!
nur habe ich in den letzten paar jahren mehr private aufträge erledigt und an anderen projekten gearbeitet, die nicht fürs internet gedacht sind. ich habe an diesen arbeiten wirklich viel spaß aber muss auch ganz klar sagen, das es mir so sehr fehlt einfach mal wieder eine comicseite zuzeichnen und sie hoch zuladen.... leider sind mittlerweile so viele "störfaktoren" aufgetretten, die mir die arbeit einfach total vermiesen.

der schwerwiegenste teil ist wohl, das mein rechner komplett den geist aufgegebn hat (bis januar 2017 hatte ich immer noch XP und ich hab es soooo geliebt ;____; ) seit dem habe ich win 10, aber da laufen meine bekannten programme nicht mehr alle... also sind viele grundsteine für meinen könig der löwen comic einfach weg!! und jedesmal wenn ich versucht habe mich auf die ganze neue zusammenstellung einzulassen, haben sich taplett und rechner nur gegenseitig angefaucht ><. da kann man schon mal die fassung verlieren... deshalb bin ich oft frustriert irgendetwas am pc zumachen.

es tut mir wirklich leid, das ich euch so voll sülze... aber es hat mir die letzten monate so schwer auf der seele gelegen dass ich mich gar nicht mehr auf irgendwelche internetforen getraut habe ._.
trotz meiner abwesenheit im netz, heisst es nicht das ich aufhöre, aber mir fehlt leider die zeit (und sehr oft die nerven) neue fan-arbeiten zumachen. skizzen habe ich genug gesammelt ==''' aber die werden nie alleine bunt...

aber eine sache gibt es doch positives: wir sind seit letztem jahr zu dritt!! und eine echte kleine aki macht unsere haus unsicher. mittlerweile läuft sie und schnabbelt den ganzen tag und lässt mir keine ruhe mehr XD aber ich liebe meine kleine maus so sehr und bin überglücklich sie zuhaben. deshalb seit mir bitte nicht allzu böse, das ich mich so sehr zurück gezogen habe.

ich danke euch fürs "zuhören" und hoffe das ich ein wenig klarheit bringen konnte,

gang ganz liebe grüße,
eure kopa^^=
Add a Comment:
 
:iconmaerafey:
MaeraFey Featured By Owner May 24, 2018  Hobbyist General Artist
I'm glad to hear you're doing well and that you did not abandon this account. I totally can get behind how you feel about your computer and drawing setup, since I myself am going through a similar process. Right now I'm switching from using laptop to a PC and everything is so weird and confusing. Nuu  I hope you will be able to figure everything out eventually. Perhaps, you could upload some of your sketches here? I would love to see them! :)
Reply
:iconbanditka95:
Banditka95 Featured By Owner Apr 26, 2018  Hobbyist Digital Artist
Das ist verständlich, im leben läuft ja nicht immer alles perfekt xD bin so froh das du das zeichnen nicht aufgegeben hast hab nach so langer zeit endlich dein DA gefunden um dir zu folgen deine comics waren ein teil meiner kindheit weil sie so schön und voller emotionen sind ;w;
Reply
:icondukacia:
dukacia Featured By Owner Apr 5, 2018  Hobbyist Digital Artist
Hallo Kati! Es freut mich sehr deinen Journal-Eintrag zu lesen! Wir haben ja auch ewig nichts voneinander gehört! Das mit dem Gehöft hört sich sehr anstrengend an, aber ich beneide dich auch darum! Ich freu mich, dass du so viel Garten und Natur haben kannst ^^
Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Kleinen!! Ich frage mich, ob sie wirklich Aki heißt.. :3
*dich ganz doll knuddel*
Reply
:iconchepseh:
Chepseh Featured By Owner Mar 26, 2018
Och, also, fühl dich nicht schuldig dass die Dinge jetzt sind wie sie sind; von den Künstlern die ich so früher alles gewatcht hab ist inzwischen nur noch ein Bruchteil "wirklich" aktiv, (erst recht hier statt auf tumblr oder insta) - das real life außerhalb des Netzes "holt" die meisten von uns halt früher oder später auf irgendeine Art "ab". Ganz so, wie für die meisten von unserer Generation z.B. auch die wilden Parties mittlerweile passe sind-! Freu dich über deine und an deiner ja anscheinend sehr positive(n) Gegenwart aktuell! Freu dich an eurem Hof, freu dich an deiner Familie. Und dein freundlicher, erklärender Blog Post spricht sehr für deinen Charakter, ich würd sagen der Großteil der anderen war einfach irgendwann wortlos "weg".

Grüßchen von Chepseh - die, die dir mal so einen eeeee-heeeendlos langen Kommentar über die Qualität deiner Story geschrieben hat. Was mir mittlerweile recht peinlich ist, Sorry für den Schwafelbatzen von damals.
Reply
:iconmalamaloke:
Malamaloke Featured By Owner Mar 9, 2018  Hobbyist Writer
Lebt denn die alte Kati-kopa noch, jaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch. Jaaa sie lebt noch, nein sie stirbt nicht. ^^
Reply
:iconnekoshen:
Nekoshen Featured By Owner Mar 8, 2018  Hobbyist Traditional Artist
Schön, ein update von dir zu sehen. Hast ja alle hände voll zu tun. Und glückwunsch zum jungen glück!
Reply
:iconraben-katze:
Raben-Katze Featured By Owner Mar 8, 2018  Hobbyist General Artist
KOPA!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN AKI! und zum haus und mach dir keinen kopf irgendwann kommt sicher eine zeit wo du dich wieder deinem hobby widmen kannst :D ich hab dich nie vergessen und freue mich einfach sehr ein lebenszeichen von dir zu hören ;D (mein pancho wird dieses jahr schon 9 jahre alt xDD!!!) ich wünsch dir alles gute zum frauentag und alles gute auch an deine familie !
Reply
Add a Comment:
 
×

More from DeviantArt



Details

Submitted on
March 8
Link
Thumb

Stats

Views
10,437 (4 today)
Favourites
7 (who?)
Comments
7
×