Hey Erich, habe seit heute PhotoInfo für mich entdeckt - ein sehr praktisches Tool. Vielen Dank!
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll wenn man sich selbst noch Templates mit anderen Sprachen (z.B. Deutsch) basteln könnte, zwischen denen man dann innerhalb des Programms hin- und herschalten könnte.
Grüße
Martin