Das nachste Treffen in Deiner Nahe

4 min read

Deviation Actions

207 Comments
4K Views
Ab vier Interessenten pro Stadt/Umgebung können wir mit der Planung beginnen


Aktuell:

  devMEET in Linz am 04.09.13 organisiert von Upper-Austrians

  devMEET in Schweinfurt in der Planungsphase

   
Vergangene (aktuelleste) Treffen:

  devMEET in Kassel
  devMEET in Halle (Saale) (2)
  devMEET in München
  devMEET in Frankfurt
  devMEET in Berlin
  devMEET in Hamburg

   Treffen in NRW in der Vergangenheit gab es schon viele (bitte nur neue Orte Vorschlagen) hier die jeweils aktuellsten vergangenen Treffen:
 
  devMEET in Essen
  devMEET in Bonn
  devMEET auf Burg Satzvey
  devMEET in Duesseldorf
  devMEET in Koeln
 
  für andere NRW-Städte nehmen wir aber Vorschläge entgegen)

 Vorschlag: Dortmund, Bochum, Krefeld




Neue Vorschläge:
   :bulletblue:andere Ecken Deutschlands bitte in diesem Jornaleintrag vorschlagen


-------------------------------------------------------------------

Hallo,

da die Gruppe für euch alle bestimmt ist und nicht nur für NRW, ist es in eurem eigenen Interesse.
Wenn ihr ein Treffen in eurer Nähe haben wollt, gebt bitte die Stadt oder die Umgebung an. Wir helfen euch gern beim organisieren.

Wir warten auf eure Meldung!

MfG,
Jade

Interessenten:

Treffen in Nürnberg (ein Admin für die Stadt wird noch gesucht)
:iconbarkingbeagle::iconmiqua::iconmimose-stock::iconfiredragon20::iconnayght-tsuki::iconlagneia::iconsovoy21::iconwannabeliterate:

Treffen in Salzburg (Zuständiger Admin hat noch nix geplant, es kann sich auch ein 2ter melden)
:iconseven11art::iconoliviakathriner::iconjacky705::iconnayght-tsuki::iconnightmaker::iconshehy:

Treffen in Stuttgart(ein Admin für die Stadt wird noch gesucht)
:iconwindspirit-aquaeris::iconblueberryblack::iconfeigenfrucht::iconfremdart::iconscheinbar::iconxxnaemyxx:

Treffen in Leipzig(kann demnächst geplant werden)
:iconpyros::iconisalovesphotography::iconclineartifice::icondpressedsoul::iconfilterkaffee:

Treffen am Bodensee(Admin gesucht)
:iconknuddelking::iconamontadillo::iconskimra::iconscheinbar:

Treffen in Hamburg
:iconaugenweide::iconfelizias::iconyuna-chi:

Treffen in Bielefeld
:iconleichenengel::iconingelore:

Treffen in Erfurt
:iconpyros::iconclineartifice:

Treffen in Dresden
:iconjojoni::iconpyros:

Treffen in Bremen
:iconaugenweide:


weitere Ortsvorschläge

Hannover
Published:
© 2012 - 2021 GetTogether
Comments207
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Nexu4's avatar
Ich bin für Dortmund oder Bochum, alles andere ist etwas zu weit für mich.. ^^
wannabeliterate's avatar
Mein Interesse am Nürnberg Treff besteht nach wie vor, auch wenn man hätte meinen können, ich hier alles hingeschmissen und die Koffer gepackt gehabt; das waren sie auch, aber jetzt sind sie wieder ausgepackt. Welche Pflichten hat man denn als Admin für eine Stadt?
Lagneia's avatar
Wie siehts denn im Moment bei dir wegen NürnbergTreff aus?
delta-elements's avatar
Hallo, schön dass du wieder da bist,

Im Prinzip schreibste nur einen Blogeintrag und gibts Ideen was man denn so alles unternehmen könnte.

Danach folgt eine Doodle-Umfrage, um mit den Interesenten einen geeigneten Termin auszumachen.

Und dann musst du natürlich beim devMEET anwesend sein und allen den Weg zeigen.

Ist nicht viel Arbeit und wir alteigesessenen helfen dir auch mit ein wenig Fernplanung.

Also wenn du loslegen möchstest melde dich und du bekommst die entsprechenden Rechte.
OliviaMichalski's avatar
Wie wäre es mit einer Fotorunde durch den botanischen Garten in Dortmund? Da ist man ein paar Stündchen unterwegs! :)
DpressedSoul's avatar
Ich wäre, wenn's mit dem Termin hinhaut, gerne dabei. :thumbsup:
OliviaMichalski's avatar
Tja, einen Termin müssten wir alle zusammen ausmachen :aww:
OliviaMichalski's avatar
Ich fänds cool, wenn was im Ruhrgebiet gemacht werden könnte, Bochum oder Essen am liebsten :)
delta-elements's avatar
kannst ja mal durch unsere alten Journalbeiträge und Fotoordner zum Thema NRW devMEET stöbern ;)
delta-elements's avatar
Hi, wir machen ja hier und da desöfteren devMEETs in NRW. Essen ist immer ziemlich super wegen dem Unperfekthaus.

Wenn du möchtest dann kannst du auch gerne selbst eins auf die Beine stellen oder warten bis einer von uns NRWlern ein neues plant. Wärend der Ferienzeit waren wir grad alle ziemlich viel unterwegs. Aber wir denken schon bald über ein devMEET nach.

Und in Bochum gibt es einiges zu sehen ;).

Also wenn du möchtest überlasse ich auch gerne dir die Planung für ein erneutes Ruhrpott-devMEET.
Dortmund oder Bochum hatten wir ja leider noch nicht,
weshalb ich das schon nicht schlecht fände mal die Städte in dieser Hinsicht aufzunehmen.

Eine Fototour durch Dortmund ist nicht schlecht, aber auch einen Ort zum Pausieren sollte man suchen, am besten einen wo die Tische groß genug sind für unsere Zeichner.
OliviaMichalski's avatar
Dann warte ich lieber, bis etwas auf die Beine gestellt wird. :aww: Ich wusste gar nicht, dass auch andere Kunstformen als die Fotografie dabei sind! 
delta-elements's avatar
Brauchst dir keine Sorgen zu machen in NRW kommt immer wieder mal was ;). Ach wir hatten uns schon oftmals zusammengesetzt und wild drauflos gezeichnet. Klar die Fotografen kommen meist mehr auf ihre Kosten wenn man durch die Städte zieht. Man kann ja auchmal guckern ob demnächst wieder irgendwo ein Event im Park oder ähnliches stattfindet. Ich frage auch mal die anderen NRW Admins gleich mal mit ;).
OliviaMichalski's avatar
Ich persönlich finde es besser, wenn man mehr Natur nimmt, ich persönlich hasse die Städtefotografie :D
Kannst ja bescheid sagen, ich watche die Gruppe ja :)
delta-elements's avatar
Ich hab vorhin mal nachgeschaut was es so an Events in nächster Zeit in den einschlägigen Parks gibt:

www.world-of-lights.eu/
www.grugapark.de/2013/freiflug…
thecolorrun.com/de/

Ansonsten kann man ja auch einfach den Botanischen Garten der Ruhr-Uni Bochum und anschließend den Kemnader See erstürmen, ist auch ne schöne Gegen ;)
MatthiasHaltenhof's avatar
auf gehts und selbst organisieren :)
Isalovesphotography's avatar
wie wärs, wenn du was organisierst :aww:
ist nicht schwer, nur eine route in deiner stadt überlegen und ein journal raushauen :)
OliviaMichalski's avatar
Leider gibts in Bochum nicht allzu viel..
DpressedSoul's avatar
Dachte ich auch, und dann habe ich dafür meine erste DD bekommen: fav.me/d30w09s :lol:
OliviaMichalski's avatar
Hui :D Ist doch super :)
Isalovesphotography's avatar
dachte ich bei Halle auch :D
Sovoy21's avatar
Bei Nürnberg bin ich dabei! (:
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In