Assassins Creed 2 fur PC!

10 min read

Deviation Actions

F3rk3S's avatar
By
Published:
15K Views


Juhu es ist endlich draussen!

 Das Warten hat ein Ende
Sicherlich kennt jeder von euch das Game Assassins Creed. Vor etwa 5-6 Monaten sind die Konsolen Versionen für den 2ten Teil erschienen und nach 3 Verschiebungen des Releases für den PC, wovon einer wieder eine Vorverlegung war, ist gestern (04.03.2010) endlich der Tag X gewesen.
Ich habe mir das Game natürlich vorbestellt gehabt. Als ich es endlich in der Handhalten konnte habe ich mich riesig gefreut. Nachdem ich das ganze schnellstmöglich Installiert hatte, den CD-Key eingegeben habe, den Key für die Spezial Zusätze eingegeben habe und ich meine Getränke geholt hatte konnte es endlich losgehen.


Der erste Eindruck
Nachdem ich heute Nacht bis halb 5 gezockt habe und die ersten 4 Sequenzen nach 4-5 Stunden Spielzeit durch hatte, muss ich sagen das mich das Spiel nicht enttäuscht hat.
Es hat sich am Anfang alles etwas hingezogen bis man dann seine Waffe hatte usw. aber man wurde dafür mit einer schicken Story wieder entschädigt. Auch wenn die Story schon relativ bekannt ist/war durch YouTube Videos und Trailer für das Game.
Was mir sehr gut gefällt ist die Grafik. Es ist alles flüssiger was die Bewegungen und co angeht. Auch die Veränderung der Stadt und die Menschen die darin Leben haben sich stark verändert. Man merkt direkt das man einige Jahrhunderte später spielt. Die Straßen sind breiter, die Menschen zivilisierter, es gibt keine nervigen Säufer und Psychopaten die einen schupsen oder die Bettler die einem immer vor der Nase rum rennen.
Bei den Waffen bin ich noch nicht so weit, derzeit habe ich meine 2 Hidden Blades die sehr geil sind. Man kann nun auch mit den Waffen kämpfen und das macht richtig spaß. Ich finde bis jetzt das es einer der effektivsten Waffen im Kampf ist weil man damit sehr gut und sehr schnell agieren kann. Aber mal sehen was die Zukunft da noch für mich bereit hält, es sind ja noch ein paar Sequenzen :)
Damit wären wir auch bei den Kämpfen angekommen.
Ezio hat viele neue Moves drauf und es werden bestimmt noch einige kommen. Er agiert wesentlich schneller, besser und "schöner". Es macht einfach spaß zuzusehen wie er sich mit den Gegner anlegt. Im ersten Teil gab es schon Helfer die die Wachen festgehalten haben das man besser fliehen konnte. Nun hat man manchmal ein paar Verbündete oder man kauft sich ein paar Helfer ein die einen direkt unterstützen. Eine Funktion die ich jetzt schon öfters genutzt habe, einfach um schneller die Situation zu klären. 
Des weiteren gibt es jetzt Frauen die man bezahlen kann das sie die Wächter und Soldaten antanzen und somit ablenken. 
Wenn man mal keine Lust hat auf unnötige Kämpfe, dann kann man einfach unter die Menschenmenge tauchen und sich fix an einer Wache vorbei schleichen, natürlich nur sofern eine Menschenmenge da ist ;).

Ich könnte noch Stunden damit verbringen um zu erzählen was es noch neues gibt an Funktionen und Features. Wie z.B. das man sich nun selber heilen muss und sich Waffen und Kleidung/Rüstung kaufen kann und vieles vieles mehr. Ich bin auch erst am Anfang.
Ich kann euch das Spiel wirklich sehr empfehlen. Wer den ersten Teil schon toll fand wird vom 2ten begeistert sein und wer den ersten nicht gut fand sollte sich den 2ten trotzdem anschauen da sich viel geändert hat.

Von mir eine Absolute Kaufempfehlung. Wenn ihr schnell bestellt bekommt ihr auch die Spezial Edition wo eine weitere Mission mit bei ist. Die 2 DLC´s die man für die Konsolen Versionen dazu kaufen musste sind bei der PC Version übrigens schon integriert.

Wenn ihr Fragen zu dem Game habt dann schreibt einfach oder wenn ihr es auch schon habt, dann sagt mir euren ersten Eindruck. Freue mich auf eure Kommentare.


In diesem Sinne, viel spaß beim Zocken und ich hoffe der Journal Eintrag war interessant für euch. Man muss ja auch mal ein paar andere Themen ansprechen als immer nur Grafikdesign ;)

MFG F3rk3S.



My Friends and Watchers


:iconferkesteambexx::iconkoenigpersoenlich::iconfreestyler92::iconxe0n-07::iconjanusstyle::icondawick::iconm4t2e::iconmatsee::icon0lox::iconz3rx::iconf3rk3s::iconder-lukas::iconfreddyderspanner::iconjimbamir::iconpylostylez::icon3dn4d0g::iconsixtan::iconknoxeee::iconoliver-knoblich::iconschniddchen::iconzero4u::icongermanbozz::iconsaphir145::iconx-sp33dy::iconfee3r::icontermi1992::icondynasiqz::iconvoidel::iconxfragg3r::iconflechsi::iconxibu::iconlordalper::icongfxy::iconcarl06::icondernielz::icontorsten85::iconmatzefatzle::iconavatarstyles::iconrevraph::iconwnb91::iconne0x84::iconbc-webmedia:

Great Artists


:iconderekprospero::iconlarafairie::icontobiasroetsch::icontaenaron-photo::icongucken::iconjedi88::iconcashboxx::iconjesar::iconsaleri::iconrekit::iconnicobou::iconteocava::iconkoroshino::iconxmegalopolisx::iconvega0ne::iconagent7even::iconanjaroehrich::iconeltasia::iconresurgere::iconradojavor::iconredox3000::iconsosfactory::iconraphael-lacoste::iconalexiuss::iconrealitydream::icondellustrations::iconbobsmade::iconrikoostenbroek::iconouwenz::iconsick-osiris::iconpete-aeiko::iconjaxenl::iconmsch::iconhe1z::iconnukeation::iconfrelon:



Design by Tobias "F3rk3S" Bechtle
Coding by Jamaal10


© 2010 - 2022 F3rk3S
Comments6
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
dernielz's avatar
Ist das ne OVP ? was ist da drin ? ne DLC-File ? ^^
hätteste ruhig mal den Serial mit fotografieren können :P