Edheldil3D's avatar

Star Trek - Die uebernaechste Generation

5 10 138 (1 Today)
By Edheldil3D   |   
Published:
Object  Enterprise Character  KirkCharacter  SpockLocation  Der Weltraum
© 2020 Edheldil3D

Die Ed-Zeitlinie: "Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise,...."


Video/Bilderschau erstellt mit MS Foto (kein Ton)

English version!
Workflow: DAZStudio4.12 -> Iray -> Photoshop

Image size
1920x1080px 26.75 MB
Comments10
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Robert-Ripley's avatar

The overnext generation :D

love the vintage style

Edheldil3D's avatar

Thank you! :-)

PSK-Photo's avatar
PSK-PhotoHobbyist Photographer

Mir war klar, dass da irgendwas witziges kommt, habe ganze Zeit überlegt was Kristalle sein könnten... aber darauf bin ich nicht gekommen. :D

Edheldil3D's avatar

Schön dass es dir gefällt! :-)

Magnus-Strindboem's avatar
Magnus-StrindboemHobbyist Digital Artist

waaahahaha... das war episch. Ich hab die Videoversion gerne genommen, ich weiss bei dir lohnt sich das immer, lool.

Edheldil3D's avatar

Vielen Dank! :-)

LittleDragonKid's avatar
LittleDragonKidProfessional Digital Artist

Wäre mir tatsächlich in Einzelbidler lieber gewesen, so muss ich warten bis es endlich weitergeht und vorspulen ist irgendwie doof, die Leiste überlagert dann den Text :(

Hat die Freude genommen es anzusehen :(

Edheldil3D's avatar

Bei Einzelbildern ist es aber schwer den Betrachter dahin zubekommen, auch wirklich mit Bild 1 anzufangen. Je nachdem von wo er in die Bildgeschichte einsteigt, kann er was wichtiges verpasst haben, oder sogar die Pointe zuerst sehen.

Mir fällt da leider keine Alternative ein. Früher gabs hier mal das MotionBook. Das war genau richtig für solche Sachen aber leider brauchte es Flash, was auch nicht jeder Browser unterstützt.

LittleDragonKid's avatar
LittleDragonKidProfessional Digital Artist
Amongst Us #32. Stained Clothes (1)

Hier, so machte das wer, auch nicht perfekt, aber angenehmer, als ein Video :/

LittleDragonKid's avatar
LittleDragonKidProfessional Digital Artist

Viele machen so ein langen streifen von oben nach unten, ich persöhnliche finde das aber auch immer nervig, das zieht sich so lang, aber... der Clip ist total die doofe Regelung :(

Ich hatte zuerst gedacht, du warst wirklich so verrückt und hast ein Film mit daz3d erstellt, ich finde daz3d ist für längere Sachen einfach nicht gut handelbar, weil sich zu viele Objekte einfach einen Platz in der Timeline gönnen, ungefragt :/

anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In