Edheldil3D's avatar

Face on Mars

By Edheldil3D
43 Favourites
28 Comments
215 Views
Location  Mars
Workflow: DAZStudio4.12 -> Iray -> Photoshop
IMAGE DETAILS
Image size
3840x2160px 6.89 MB
Published:
© 2020 Edheldil3D
Comments28
anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Enchanted-April's avatar
Enchanted-AprilHobbyist Digital Artist

Wirklich grosses Kino mal wieder und das Licht auf den Anzügen ist so gut gemacht. Aber sag doch mal, ist das wirklich ein Prop? Kann ich mir kaum vorstellen, wie das zu handeln ist. Übrigens, wie kommen die beiden eigentlich wieder in ihre Kapsel?

Edheldil3D's avatar

Vielen Dank!

Ja, der Mars ist ne recht große Scheibe die auch relativ weit weg ist. Da kann man schon einiges zwischen Positionieren.

Enchanted-April's avatar
Enchanted-AprilHobbyist Digital Artist

Echt? Ne Scheibe? Nicht dass die Flat-Earther doch Recht haben ;) Hab mir just den blauen gegönnt, aber noch nicht "ausgepackt"

Edheldil3D's avatar

Der ist aber nicht in Iray oder?

Enchanted-April's avatar
Enchanted-AprilHobbyist Digital Artist

Ach Sch... nee, nicht gesehen, aber vom selben Macher. Hoffen wir auf ein Update

Edheldil3D's avatar

Ich würde da einfach die Iray MAT's vom Mars drauf kopieren und anschließend die Texturen tauschen. Meist klappt das ganz gut.

Enchanted-April's avatar
Enchanted-AprilHobbyist Digital Artist

Na dann muss ich ja den Mars noch kaufen, hmmm, ich bügele ja immer erstmal komplett das Iray uber drüber. Mal sehen...

Enchanted-April's avatar
Enchanted-AprilHobbyist Digital Artist

Na ich hoffe doch, das sind doch "Zwillingsprodukte" Red Planet und Blue Planet mit Layern für Atmosphere und so, oder?

greendragon-gecko's avatar
greendragon-gecko General Artist

Echt schön :) ^^ oder eher gruselig, was das gesicht angeht. Ich könnte mir vorstellen, wer da rumgemalt hat. ^^

greendragon-gecko's avatar
greendragon-gecko General Artist

also eine gewisse unfreiwillige Elfe/Fee war noch sauer auf Catherine und Doro. ;)

Edheldil3D's avatar

Haha, ja, aber das ist schon längst vergessen! ;-)

greendragon-gecko's avatar
greendragon-gecko General Artist

Ich trau ihr trotzdem zu ein bißchen Spass auf dem Mars zu haben. Beim Besuch auf dem Planeten gibt es sicher weitere Überraschungen ^^.

Magnus-Strindboem's avatar
Magnus-StrindboemHobbyist Digital Artist

Mal abgesehen von dem Gag, das Bild ist absolut episch geworden. Toller Sci-Fi Shot & Props und Licht!

Edheldil3D's avatar

Lieben Dank!

Den roten Planeten gab's im Sonderangebot, da konnte ich nicht anders.

maruberlin's avatar
maruberlinHobbyist Digital Artist

Without noticing the title I first thought that they would look at a navel/giant pregnant belly (which would have been funny, too), but then zoomed in and reread the title. Again, you made me smile with this.

Edheldil3D's avatar

Haha, thank you very much!

jmb200960's avatar

Another Cydonia then ? Otherwise teh scene remind me of the movie Mission to Mars.

Edheldil3D's avatar

Haha, yes! But this face is real. ;-)

Ultramichelle's avatar

Awesome scene.

hahahaha love the face.

Edheldil3D's avatar

Thanks a lot!

Ultramichelle's avatar

My pleasure!

E-Bru-Bilder's avatar
E-Bru-BilderHobbyist Digital Artist

Na, so was? ;)

Edheldil3D's avatar

Aber wirklich! ;-)

anonymous's avatar
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In