Deviation Actions

der-lukas's avatar

Werbebanner Elijah

By der-lukas
2 Favourites
15 Comments
525 Views
Hier noch ein Werbebanner, den ich für einen Freund von mir gemacht habe, der jetzt bald richtig groß rauskommen wird also Solokünstler! :) Er hat zumindest schon einen Vertrag bei Universal Österreich und hat schon bei Universal Deutschland vor kurzem vorgespielt! :D

Falls jemand reinhören will in seine Musik: [link]
Image details
Image size
160x600px 127.5 KB
Published:
© 2008 - 2021 der-lukas
Comments15
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
MerX1337's avatar
sieht geil aus!
rivadaice's avatar
n1 dann üwünsch ich ma viel glück ;) und der banner is auch fett gibt nen fav ;)
Mazuri210's avatar
Vom Aufbau her und vom Format find ich dein Banner echt nice. Jedoch find ich, dass das stylistische Zeuch vom Banner nicht so richtig zur Musik passt. Der banner sieht so hmm so grungemäßig aus..so dirrty. Und die gute Musik die dein Kumpel fabriziert ist etwas heller, freundlicher, smoother undso ;)
der-lukas's avatar
geb dir vollkommen recht! Beim nächsten Mal! :D
Steffi1990's avatar
Bild seh ich auch nicht. :D

Zur Musik: Österreich eben!!
d. H. es muss gut sein ... :D
Wir sind doch in allem gut (außer in Fußball xD)
der-lukas's avatar
Steffi1990's avatar
Nachtrag: Wo ich grad so auf seiner MySpace Seite runter scrolle ...

Bandmitglieder Elijah (voc / guit)

Live Band:
Lukas G. (drums),
Ben Miller (bass)

Verheimlichst uns was? :D
der-lukas's avatar
haha nein aber den witz hab ich auch schon gemacht:" Hey danke Eli, dass du mich in deinen Bandmitgliedern erwähnst! ;) "
wnB91's avatar
Ich seh kein Bild aber die Musik ist derbe gut x_X
der-lukas's avatar
jo stimmt und warum siehst du das net??? oO
wnB91's avatar
Jetzt seh ich ihn ^^ sieht gut aus =D
wnB91's avatar
(Adblock Plus hat es für Werbung gehalten und geblockt =D )
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In