Deviation Actions

Dalkur's avatar

Bloodmoon

By Dalkur
134 Favourites
30 Comments
2K Views
Do not use my artwork stamp by diabolikal-lily
------
All rights reserved

---------------------------------
Cry Wolf by DalkurJesse's pack by DalkurNever trust a stranger by Dalkur
Image details
Image size
713x924px 631.35 KB
Published:
© 2015 - 2021 Dalkur
Comments30
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Groundsmasher's avatar
lupus werewolves :D
Beatrix87's avatar
That.is.great. Look at this stunning setting. It's just amazing. You really know how create a epic atmosphere. May I ask you what is "Mondgänger" about?
Dalkur's avatar
Thank you.
I won't give details as of yet  but the novel deals a lot with questions about what 'family' really means and the protagonist finding his place in the world...and of course it has werewolves - lots of werewolves
DingoBerox's avatar
Epicness liegt dir was? Hat was von einem Filmposter, bin sehr gespannt darauf wenn dein Buch mal verfüßgbar ist. wirst du es über ebook vermarkten oder anders tun, wenn die frage gestattet ist? Nur neugierig weil das ja viele ich sage mal "Neuautoren" tun, um bekannt zu werden.
Dalkur's avatar
Danke für die netten Worte ;)

Das wird an nen Verlag gehen - oder mehrere. Klassischer Weg. Dann sehen wir mal was draus wird.
Lynxskyrider's avatar
Wow this is amazing. :) The background has a good surreal felling to it and I just love the detail you added in the fur and sky. Great work :D
Dalkur's avatar
Lynxskyrider's avatar
Thyria's avatar
immer noch ein sehr ausdrucksstarkes Bild! mal vom Hintergrund und diesem absolut realistischen Fels ganz zu schweigen.
Die Atmosphäre hier nimmt einen richtig schön mit... aber ich hab da mal ne frage (bitte nicht hauen wenn die blöd ist):
Sind angelegte ohren und weit zurück gezogene Lefzen nicht Zeichen von Nervosität und stress? Wenn das der Fall ist, ist er ja vielleicht sogar auf der Flucht?
Vllt deut ich das aber auch komplett falsch... xD' dann ignorier die letzten sätze
wolf260's avatar
Gutes Auge ist mir zb nicht so sehr aufgefallen :)
Dalkur's avatar
*schmunzel* ich sehe - jemand passt gut auf. Gut bemerkt. ;)
Und danke natürlich :3
Thyria's avatar
freut mich! XD ich hab mal was bemerkt!
xX-Flash-Xx's avatar
Wow krasse Pose und super Umgesetztes Muskelspiel! Das Bild verleitet mal wieder sehr mehr wissen zu wollen, klasse geworden.
Dalkur's avatar
Vielen Dank ^^
wolf260's avatar

Sieht für mich stark nach einem Werwolf aus welcher auf einer erhöhten Position späht und vielleicht am Stein seine Klauen wetzt. Vielleicht hält er Ausschau nach Beute es kann aber auch sein das er speziell nach Feinden sucht. Zumindest scheint er recht aufgeregt zu sein wie ich etwas am Fell und der Rute vermute und das das Blut auf deiner Brust, auch wenn es nur wenig scheint, könnte schon von einem Kampf stammen. Jäger oder evtl. doch gejagter eigentlich würde ich eher auf Ersteres tippen.

Der Mond im Hintergrund fängt die Stimmung finde ich noch mal besonders gut ein. Für mich verkündet er Unheil und Gefahr. Wohl eine sehr besondere bzw. gefährliche Nacht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Mondfinsternis.
Ich finde das Bild jedenfalls sehr gut gelungen und Atmosphärisch.

Habe danach gleich mal geschaut wann wir die nächsten Mondfinsternis Termine dieses Jahr haben xD

Dalkur's avatar
*gg* hoffst du ihn bei der nächsten zu treffen? XD
Danke dir für diesen langen schönen Kommentar! :hug:
wolf260's avatar
kommt drauf an wie er auf mich reagiert, solang er mich nicht in mundgrechte stückchen zerkleinert spricht ja nichts dagegen xD
laracoa's avatar
Der Kopf ist richtig großartig geworden. Ich bin echt begeistert :)
Dalkur's avatar
Vielen Dank!
IrmaZwart's avatar
You're really improving everytime you've drawn something new. It's lovely to see that. Keep up the good work! 
I love your kind of dark style :w00t: 
Dalkur's avatar
I try my best :)
Thank you!
IrmaZwart's avatar
You're welcome ;)
LunaticMindGamer's avatar
This is very powerful and strong picture (I think). You are the best drawer in this style who I know. 
Dalkur's avatar
Thank you very much! :)
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In