Shop Forum More Submit  Join Login

Uns wird hier WIRKLICH nie langweilig 'D

Journal Entry: Tue Oct 19, 2010, 11:11 PM
My life
Huhuz!
Gestern Abend hatte wohl unser komplettes Ort Stromausfall.
Hätte mein Eisfach nicht angefangen zu tauen, hätt ich das durchaus lustig gefunden x)
Gegen 23 Uhr kehrte dann aber wieder Leben in die Steckdosen ein und bis auf meinen Fernseher lief auch Alles wie gewöhnlich.
Tja, mein ca. 12 Jahre alter, kleiner Fernseher gibt langsam die Lebensgeister auf.
Immer zwischendrin flimmert das komplette Bild und gestern Abend wollte er dann gar nicht mehr.
Heute morgen wars wieder beim Alten, aber ich frag mich wie lange noch.
Verlass mich nicht, kleiner Fernseh auf dem ich die Untertitel nie lesen kann ;_;

Tja und sonst versuche ich heute ein kleines Kätzchen unterzubringen, welches ansonsten ins Tierheim muss.
Bin selbst schon in Versuchung gekommen, weil sie auch sehr verschmust sein soll ;_;
Ist der Baumschule zugelaufen und sie findets so toll dort, dass sie nicht mehr weggehen mag xD
Also wenn ihr in der Nähe von Darmstadt wohnt und euch eine traumhafte, schwarze Katze zulegen wollt - melden.
Ich erzähl wie die Geschichte ausging x3

Last but not least..
Mal endlich ein neues Feature, diesmal klein Bakulein :heart:
Wie ihr an den kleinen Bildchen seht, ist sie eine großartige Künstlerin - also schön watchen, wenn ihrs nicht eh schon getan habt.

Bald ist Halloween *freu*
Und Sonntag geh ich aufs Konzert von Eric Fish *^*
Wenn meine Karte endlich kommt *roar*

Genug Infos, die Keinen intressiert xD
Liebe Grüße wiedermal
Contugeo

Ps.: Momentan arbeite ich an wirklich vielen Bildern und kann sicher auch bald einiges davon herzeigen.
Zeichnen ist das Einzige, das mir momentan wirklich hilft und mich weitermachen lässt.


Stamps
Stamp - Comics by AzraelleWormser  :thumb27167113: Chimney Chickens Stamp by TheStaticCling
When I Grow Up Stamp by Kamui-Dragon :thumb58200634: :thumb122523432:


Lovely artist friend


Journal CSS By dot-Silver
  • Listening to: One Piece Soundtrack
  • Reading: Darren Shan
  • Watching: One Piece
  • Playing: Aywas, Neopets
Add a Comment:
 
:iconsohilicious:
Sohilicious Featured By Owner Oct 27, 2010  Hobbyist Digital Artist
noes stromausfall und noes für deinen kleinen Fernseher D:

meinen hab ich damals durch nen Stromausfall verloren, bzw als der Blitz ins Haus geknallt ist *sich grusel* Er hat es nicht überlebt

Ich vermisse ihn so, er war mein ein und alles *sniff* hab ich damals eigenhändig zusammengespart TvT

Hoffentlich bleibt deiner am Leben *pfötchen drück*

Und viel Glück für das Kätzchen x3
ich glaub nicht das es sich eins mit meinem Hund vertragen würd xD

Und AWWWEEE Vielen Dank für dein Feature ;A;
Womit hab ich das denn verdient? *dich dankbar anglitzer*

Ich freu mich wirklich darüber <3, you made my day, wie man so schön sagt , haw :hug:
danke danke danke

Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Dec 6, 2010  Hobbyist General Artist
Zum Glück lebt mein Fernseher immernoch xD

Hab schon überlegt mir nen Neuen zu Weihnachten zu wünschen, aber.. ich brings nicht übers Herz D:

Hast es verdient, weil du ne tolle Künstlerin bist, ganz einfach x33

Gerne doch.
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Oct 20, 2010
Bei euch ist echt IMMER was los xDD Jetzt kommt mir mein Leben wieder langweilig vor, narf |D

Das mit dem Tauen ist natürlich doof, aber sonst sind Stromausfälle irgendwie wieder toll. Ne gelegenheit, Kerzen auszupacken! *hat das als kind immer geliebt* xD

Naww, das mit der Katze.. ich wünsch euch viel Glück bei der Suche nach dem Zuhause <3 *ist ja viel zu weit weg und leider nicht wirklich ein Katzenmensch* Ich knuddel und beobachte sie gern, aber halten... nicht wirklich ^^"

Und der fernseher, goooosh ;__; Ich kanns verstehen, wenn du an dem teilchen hängst, is ja wie bei mir und meinem gt. Hoffentlich hält er durch *schrauben und muttern drück*

:hug: <3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Dec 6, 2010  Hobbyist General Artist
Liefert immerhin immer prima Comic-Material xD

Hatte auch in der ganzen Wohnung Kerzen an und kam immerhin mal etwas zum Lesen.

Bis ich meinen Kater hatte, war ich auch kein Katzenmensch xD

*Fernseh pat* x)
Reply
:iconmantilein:
Mantilein Featured By Owner Oct 20, 2010
Ich bin jetzt zu faul die Kommis der anderen zu lesen, ist ja auch irgendwie nicht die Aufgabe bei nem Journal. Uh Stromausfall,d a denk ich immer, jetzt ist die Zombieseuche ausgebrochen, jetzt geht die Welt unter. Jah ich hab auch noch so einen kleinen alten Röhrenfernsehre auf dem ich nie die Untertitel lesen kann xD, ich fühle direkt mit dir. Als ich mit 16 meine erste Glotze in mein Zimmer bekam, ging der nach nem Monat wieder kaputt, und dann der nächste und der nächste. Ich hab in 6 Monaten bestimmt drei fernseher geschrottet xD und dabei standen sie einfach nur da. Der Fernseher von meinem Schatz, der jetzt in meinem Zimmer steht hält schon ganze 6 Jahre durch. Er fiebt ab und zu aber sonst hält er wacker durch. Die alten sind doch immer noch die besten.

Aww ein Kätzchen! Wir haben so viele Mäuse auf dem Dachboden, das wir so einen kleinen Stubentieger echt gebrauchen könnten. ein Freund von mir hat auch gerade einen Wurf wobei alle gestorben sind bis auf einen rabenschwarzen Kerl. Ich verhandel gerad mit meiner Mama ob wir den Kleinen nicht zu uns holen können. Allerdings gigts viele Kerle hier in der gegend die sich gerne Kloppen. Mal sehen was meine Mama nun sagt.

Ich arbeite auch gerad an einem großen projekt aber das weißt Du ja. Ich hätte es gestern auch gerne zuende gezeichnet, aber mein Rechner hat auf einmal so rumgemuckt das ich es erstmal gelassen habe. Vielleicht schaffe ich es heute C:

Jah Baqufeature ftw ^^ ich liebe ihren Stil. So unverkennbar ich mag es auch so, weil sie so comishaft zeichnet. Mach ich auch gern.
So jetzt hab ich dir wieder mal ein ohr abgekaut, aber ab und zu muss das mal sein.

Hab düch lieb :hug:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 20, 2010  Hobbyist General Artist
Das schaff ich immer mit MP3-Playern xD
Da hab ich sicher schon 5 oder so geschrottet.
Den Fernseh hab ich glaub zur Kommunion oder zum 10ten Geburtstag bekommen.
Der ist also schon RICHTIG alt xD
Er ging mit mir durch dick und dünn und hielt bisher wacker durch ;_;

Haww.. also ich tel nu schon den ganzen Tag durch die Gegend und bisher kann sie Niemand nehmen.
Wollt ihr nicht lieber eine kleine Schmusekatze?
Würd sie auch persönlich zu dir bringen xD

Von dir lass ich mir gerne ein Ohr abkauen x3
Du wirst auch noch in ein Feature gesteckt, versprochen ^_^
Und bin gespannt auf dein fertiges Projekt.

Hab dich mehr lüb x3
Reply
:iconmantilein:
Mantilein Featured By Owner Oct 20, 2010
*-* hehe Feature ftw, mach das aber nicht weil du mich gut leiden kannst, sondern nur wenn dir die Bilder wirklich gefallen und du der Meinung bist das sie es Wärt sind gezeigt zu werden. Warte am besten auf mein nächstes Bild, das ist zwar noch net fertig aber ich bin irgendwie stolz drauf (jetzt schon). Ich hab gestern zu meinem Freund gesagt: ich bin ja sowas von talentiert! und er meinte: und gar nicht eingebildet xD... war natürlich nur Spaßsowohl von mir als auch von ihm, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz, vor allem weil soviel Arbeit drin steckt, was man dann hoffendlich sieht^^...

Ach wenn ich endlich ne eigene Wohnung hätte würd ich mir sofort ein Schmusekätzchen herholen... allerings wäre die Umgebung meiner Eltern viel besser für so nen süßen Streuner... ich muss meine Mama mal bequatschen o_o!!

deinem Fernseher auf den Rücken klopf...das wird schon wieder!
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 20, 2010  Hobbyist General Artist
Ach ich sag zu mir auch gerne mal: Man, ich bin so gut 'D
Gestern war ich stolz auf mich, dass ich mal ne halbe Stunde joggen war.. heute hab ich Muskelkater lol
Würd ich deine Sachen nicht mögen, würd ich se nich ins Feature setzen ^^
Wird eh noch ne Weile dauern, weil ich die Leute ja meist mehrere Journaleinträge lang drin lass.

Beschwatz sie xD
Müsst nur leider heute Bescheid wissen wegen der Kleinen.

Klopf lieber nich zu dolle x)
Reply
:iconclydefrosch:
Clydefrosch Featured By Owner Oct 20, 2010
Zum glück sind Fernseher voll billig grad, weil sich jeder hinz und hartzer einen ultraflachen hdtv kaufen muss. Die alten werden oft verschenkt, also schau mal in die Kleinanzeigen. Ich seh immer am schwarzen brett der uni wenigstens 10 TVs zwischen 0 und 20€ und aus hausauflösungen bekommen wir regelmässig auch welche.

Also nich verzweifeln °^° Dein neuer könnte genauso krüppelig sein wie dein alter :D
deviantART muro drawingComment Drawing
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 20, 2010  Hobbyist General Artist
Rofl xD
Das Bild ist kewl.

Naja noch lebt er *Daumen drück*
Und wenn ich nicht gerade zu knapp bei Kasse bin, hol ich mir wohl auch bissel was Neueres und Größeres..
Aber noch will ich meinen kleinen Pups behalten xD

Wär doch mal was für Weihnachten von sämtlichen Verwandten :>
Reply
:iconpack161:
Pack161 Featured By Owner Oct 20, 2010  Hobbyist Digital Artist
Uuuuh, Stromausfall ist immer was schönes. :D Bei uns passiert sowas immer dann, wenn ich grad was wichtiges am Tower-Pc am machen bin. v.v Gespeichert ist natürlich nix und alles ist weg. QQ

Kätzchen *-* Würds gerne nehmen :D Nur wohn ich etwas weit weg :| Und mein Hund hätte bestimmt au was gegen... xD

Omg, Eric Fish =OO Du sau! D: Ich komm mit.. packst mich in deinen Rucksack oder so.. fällt ni auf :o Erzähl uns dann, wies war <3.

Yay, auf die neuen Bilder freu ich mich schon :D *gespannt* dann kann i wieder kritisieren <3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 20, 2010  Hobbyist General Artist
Jaah, gut dass ich gestern Abend zu faul zum Zeichnen war.
Hoch lebe die Faulheit!

Och man, das sagen Alle xD
(Soo weit wärs btw nich xD)
Bin schon den ganzen morgen am rumtelefonieren, fragen usw..
Bisher ohne Erfolg D:

Hihi, mach ich ^^

Lol okeh, bin gespannt auf deine Kritiken :P
Reply
Add a Comment:
 
×

:iconcontugeo: More from Contugeo


More from DeviantArt



Details

Submitted on
October 19, 2010
Link
Thumb

Stats

Views
372
Favourites
0
Comments
12
×