Shop Forum More Submit  Join Login

Traume, die in Erfullung gehen..

Journal Entry: Fri Feb 18, 2011, 12:48 AM
My life
Guten Morgen ^_^

Erstmal möcht ich mich bei euch für die vielen, vielen Glückwünsche bedanken. Glaub ich hab mich noch nie im Leben so oft bedankt, wie gestern und heute *lach*
Und ein ganz besonderes Danke geht natürlich an die lieben Leute, die mir so wunder, wundervolle Bilder gemalt haben:
:thumb197771174:
:thumb197795367: U haz? by basangi

Ich versuche heute mal wieder meinen Drucker ins Reich der Lebenden zurück zu holen und dann werd ich mir mal etliche, wahnsinnig tolle Fanarts ausdrucken und aufhängen.
Ihr seid echt so toll.. ich weiss gar nicht wofür ich das verdient hab ;^;

Habt sicherlich mitbekommen, dass ich nach und nach Bildchen für Freunde zeichne.. das ist das besagte Projekt, welches ich schon in früheren Journals angesprochen hatte. Ich möchte jeweils einen Chara eines Freundes und einen von mir zusammen zeichnen.
Das Nächste wird für Clydefrosch

Gestern der Tag war sooo anstrengend, aber ansonsten echt schön.
(Abgesehen vom Ärger über einen Teil meiner Großeltern, aber das ist ja fast schon normal und ich merk es mir..)
Für mich geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.
Ich hab damals zur Kommunion von meinen Pateneltern den Musikalbesuch zu Schöne und das Biest bekommen. Damals hab ich mir die CD von Cats mitgenommen und kann die Lieder nach all den Jahren natürlich in und auswendig. Es hat nie geklappt, dass ich hingehen konnte, aber nun gehen sie auf Tour und ratet mal was meine Eltern mir schenkten?
Genau! Ich geh mit meiner Familie in Cats!
Ich kanns kaum erwarten und es sind noch Monate hin xD

Von meinen Großeltern hatte ich dann noch ne kleine Digitalkamera bekommen, die ich mir jetzt immer in die Hosentasche stecken werde, um mal schnell Referenzen fotografieren zu können. Mehr Hintergründe plz x)

Und Samstag kommen dann noch ein paar Freunde. Ich hab tatsächlich seit Jahren mal wieder genug Bekanntschaften, damit sich das Feiern lohnt xD

Ohja, das Wichtigste hätte ich glatt vergessen.
Ich mach momentan mein Praktikum, deshalb bin ich so wenig on und komme kaum dazu mal die 40 Kommentare abzuarbeiten 'D
Ist jetzt meine zweite Woche und ich komm immer erst Abends gegen 19Uhr heim.. da bin ich dann natürlich platt und ich muss dann noch zusätzlich zu meinen Tierchen, auch noch die meiner Pateneltern versorgen.

Praktikum ist ganz interessant.. hab nicht viel zu tun, außer nebendran stehen und zusehen und hab auch noch bei keiner Operation beiwohnen dürfen.. aber es macht mir trotzdem Spass.
Ich mag den Arzt wirklich gerne, ich kann ihn viel fragen und man kann sich gut unterhalten.

Sooo.. im Feature ist diesmal meine liebe Mantilein x3
Nicht nur, dass sie einen niedlichen Comicstil und Chibis total drauf hat, nein, auch Landschaften und Portraits bringt sie wundervoll auf Papier und Leinwand.
Ich denke die Meisten hier kennen sie, aber wer nicht sollte ihrer Gallerie auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Das wars erstmal wieder von mir
hab euch alle furchtbar gern~
eure Contugeo :heart:


Stamps
Stamp - Comics by AzraelleWormser  :thumb27167113: :thumb111802220:
When I Grow Up Stamp by Kamui-Dragon :thumb58200634: Soul Silver Stamp by Riiarei


Lovely artist friend


Journal CSS By dot-Silver
  • Listening to: Eichenschild
  • Reading: Dämonicon
  • Playing: Neopets
  • Drinking: Tea
Add a Comment:
 
:iconfederchen:
Federchen Featured By Owner Feb 19, 2011  Hobbyist General Artist
Auch hier nochmal alles alles Liebe :heart:
Ich war ja nicht da, aber ich hoffe, mein kleines Geschenkchen gefällt dir trotzem ^^

CATS?!!!!
OMFG, das ist ja mal der Hammer! Nimmmichmitnimmmichmitnimmmichmit! *an dich dranhäng und nichmehr loslass* :D

Musicals sind an sich schon wundervoll. Ich hatte das Glück, schon in dreien von unserer Schule mitspielen zu können ... aber für die Mittelstufe wurde das abgeschafft D:
Jetzt muss ich eben daheim irgendwen mit meinem Gesinge nerven xDD

Wow, du hast richtig tolle Geschenke bekommen, Gratu ~ :hug:

Tut mir Leid, dass ich so wenig schreibe ... irgendwann texte ich dich auch noch zu, aber ich bin irgendwie richtig müde und meine Mutter steht die ganze Zeit hinter mir :/
Reply
:iconnenshali:
Nenshali Featured By Owner Feb 19, 2011
Sooo *auch mal endlich Zeit find hier zu commenten*

Erst einmal- alles Gute nochmal! <33
Sorry nochmal dass ich mit dem Geschenk gefailt habe, aber ich werde versuchen es nächste Woche fertig gemacht zur Post zu bringen *darf es nicht so verschludern* xD

„Ich versuche heute mal wieder meinen Drucker ins Reich der Lebenden zurück zu holen und dann werd ich mir mal etliche, wahnsinnig tolle Fanarts ausdrucken und aufhängen.
Ihr seid echt so toll.. ich weiss gar nicht wofür ich das verdient hab ;^;“

Weil du es wert bist! :heart: Du bist eine wundervolle Freundin. Die Fanarts die du bekommen hast sind toll und du hast sie dir verdient <3

Und jetzt erstmal NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIIIID! Du gehst in Cats! Awwww ;_;
Ich liebe Musicals so sehr und kann dir nur herzlichst gratulieren. Das ist ein Hammer Geschenk *_*
Ich war ja 3x in Wicked.. Gosh ich hab jedesmal geheult xD

Und ich hab viele Musicals auf meinem Handy und hör die immer wieder und wieder rauf und runter. Gibt auch viele in die ich reingehen möchte. Es ist einfach AW. <3
Musst mir plz genau erzählen wie es war und alles, ja? <3

Hoffentlich hast du Spaß beim Feiern. Ich wär so gern gekommen ;_; Wenn ich gestern und heute nicht hätte Arbeiten müssen, hätt ich ja vielleicht kommen können (auch wenn ich nicht sicher bin ob ichs mir so einfach hätte leisten können ^^“ aber einfach mal über die Theorie jammern :B)
In Gedanken bin ich jedenfalls bei dir und ich hoffe, dass wir das irgendwann mal nachholen können <3

Und dass dir dein Praktikum gefällt freut mich sehr.. <3 Auch wenn ich dir glaube, dass es anstrengend ist óo
Aber es klingt sehr toll und macht bestimmt echt Spaß <3


Tja.. Was soll ich noch sagen außer- Ich habe dich irre, irre lieb und wünsche dir nur das beste :iconsweethugplz:
Reply
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Feb 18, 2011   Digital Artist
Freut mich erstal, dass du so einen schönen Tag hattest <3

Catss... ich würd ach gerne mal in ein Musical 'v' Aber die sind 1) immer so weit weg und 2) wüsst ich nicht, mit wem ich hin könnte. Mit meiner Familie nämlich definitiv nicht x'D Außerdem ist's teuer :< *neidneid*

Eine kleine Kamera werd ich mir wahrscheinlich auch zum Geburtstag wünschen. Ich halte auf meinen Spaziergängen mit Timmy viel zu oft an und denke: "Whoa, warum hab ich jetzt nur keine Kamera?" |D ... obwohl ich dann bestimmt ein kleines Stativ zum Rumtragen dazu brauche :'D
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Feb 18, 2011
Sooo, endlich komm ich auch an den PC, und dazu, dir alles alles alles gute zu wünschen!

Es freut mich, dass dein Geburtstag rockt und dass es dir gutgeht, und nächstes Jahr will ich mitfeiern! xD (wenn ich darf ;_; )

Und dass du dich so über Cats freust... mensch, ich kann das nachvollziehen, Musicals sind was tolles und immer wieder ein einmaliges Erlebnis. Ich hoffe, du kannst auch so noch viele viele andere besuchen :3 (und dass die paar Monate Wartezeit nicht so lang sind - aber ich weiß ja, bei euch wird es nie langweilig :B)

Nunja, leider steh ich mal wieder mit leeren Händen rum, aber wenigstens nicht mit leeren Gedanken, ich denk an dich und wünsch dir einen tollen restlichen Tag! <3

Alles Gute! :heart: :huggle:
Reply
:iconmantilein:
Mantilein Featured By Owner Feb 18, 2011
Alles Gute nochmal, und wow! Cats! Da war ich mit meiner Mama in Hamburg. Ich hab voll geheult so toll war das. Auch König der Löwen. Musicals sind echt was wahnsinnig tolles. Und aww Geburtstag feiern würd ich auch gerne mit. Dann könnte ich dir dein geschenk persönlich übergeben ._. ich versuche ja immer noch meinen Freund zu überreden, nach Wacken noch bei dir vorbei zu fahren. Entfernungen zwischen Freunden ist ein Arschloch :D.... Uii das Praktikum klingt klasse! Ich war ja mal im Tierheim arbeiten und das letzte halbe Jahr war ich auch komplett bei der Tierärztin. Man gewöhnt sich schnell an die OPs.

Also ich wünsch dir alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit, Liebe, gutes Essen, viele schöne Erlebnisse und das du genau so bleibst wie du bist :dummy: hab dich soooo lüb :tighthug:
Reply
Add a Comment:
 
×

:iconcontugeo: More from Contugeo


More from DeviantArt



Details

Submitted on
February 18, 2011
Link
Thumb

Stats

Views
524
Favourites
0
Comments
5
×