Shop Forum More Submit  Join Login

Sinnloser Kase uber mich

Journal Entry: Thu Mar 10, 2011, 11:30 PM
My life
Da beschwert man sich über Zeitmangel, setzt sich aber hin und beantwortet sowas :D

Geklaut von :iconmantilein:

HARD

1. Wirst du jede Frage ehrlich beantworten?
Klar, denke schon x)

2. Hast du jemals unter Alkohol oder Drogeneinfluss die Nacht durchgemacht?
Nope.. aber ich hab mal mit ner Überdosis Traubenzucker die Nacht durchgemacht 'D

3. Hast du schon mal jemanden ins Gesicht geschlagen?
Nein. Manche hätten es aber verdient.

4. Vermisst du irgendwen oder irgendwas?
Manti und Lolle :/

5. Was bringt dich IMMER zum Lachen - egal unter welchen Umständen?
Friends, also.. die Serie xD

6. Hast du in den letzten fünf Stunden jemanden auf den Mund geküsst?
Nein. Aber ich knutsch gern meinen Kater, zählt das auch? xD
(Aber auf die kleine Stupsnase oder das Köpfchen °^°)

7. Wer war die letzte Person, mit der du gesprochen hast?
Mein Onkel Björn.

HARDER.

1. Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit jemandem unterwegs bist, den du magst?
Gelegentlich °^°

2. Willst du später Mal heiraten?
Momentan kann ich mir sowas nicht so richtig vorstellen..
Aber sicher, den/die Richtige/n irgendwann gerne.

3. Wirst du in der nächsten Zeit harte Drogen nehmen?
Nein? òÔ

4. Lügst du, was dein Alter betrifft?
Sollte ich denn? Nein.. werde eh immer für zu jung gehalten.

VERY PERSONAL.

1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Mittlerweile eigentlich schon. Sowohl persönlich, als auch körperlich.
Hab bisschen Hautprobleme und wünsch mir es wäre weg, aber das ist eig auch schon alles.

2. Würdest du dich für die Person, die du liebst ändern?
Es kommt darauf an. Wenn es Kleinigkeiten sind wie ehm.. weniger rülpsen beim Essen, dann ja xD

3. Was sagst du dir selbst, wenn du eine harte Zeit durchmachst?
Die schweren Tage werden irgendwann vorrüber ziehen und ich kann nur daran wachsen.
Possitiv denken :)

4. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Urf.. Montag.. weil ich Käse beim Praktikum gebaut hab und mir sowas viel zu sehr zu Herzen nehme.

5. Glaubst du an Religion?
Schwierige Frage. Ich habe mich lange mit unterschiedlichen Religionen befasst und habe Nichts gefunden, das irgendwie auf mich zutrifft. Ich bin überzeugt von der Evolution, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben, aber ich glaube auch an eine Art von Schicksal.
Schweift nun zu weit aus ^^

6. An was denkst du gerade?
Dass ich gleich meine Zeichnung weitermache, nach der Arbeit einkaufen muss, heute Nachmittag mein Praktikum weitermache und dass ich endlich mein eines Bild fertig malen will.

7. Hat dich jemals ein Kerl mehrmals hintereinander geschlagen?
Nein, würde ich mir auch nicht bieten lassen.

SHOCKING.

1. Hast du in der letzten Zeit deinen Eltern gegenüber was Schlimmes getan?
Denke nicht..? Vll, dass ich meinen Job hinwerfen will, um was Neues zu lernen..

2. Hast du jemals ein Gerücht in die Welt gesetzt?
Puh.. glaube nicht. Ich tratsche mal gerne unter Freunden, aber sowas mach ich eig nicht.
Kann mich jetzt jedenfalls an Nichts erinnern und wenn wäre es unabsichtlich gewesen.

3. Hast du ein Schuljahr wiederholt?
Nie, darf auch gerne so bleiben.

4. Hast du jemals halluzinogene Drogen genommen?
Auch nein..

5. Warst du schon mal so betrunken, dass du dich nicht mehr an das erinnern konntest, was danach?
Nein.. scheisse bin ich anständig 'D

6. Denkst du, dass deine Zukunft gut wird?
Ich lass mich überraschen ;)

THE DEEP STUFF.

1. Denkst du, dass du gut erzogen bist?
Ich fürchte ja.

2. Hast du ein Geheimnis, von dem NIEMAND sonst weiß?
Gibt einige Dinge, die ich für mich behalte, aber Geheimnis würd ich das nicht nennen.

3. Wie gehst du mit Stress um?
Momentan nicht so gut. Mit Dingen wie Deadlines und Stress im Beruf kann ich umgehen.
Es macht mir verrückterweise manchmal sogar Spass. Aber seelischen Stress vertrag ich seit ein bis zwei Jahren gar nicht mehr.

4. Wie würdest du den letzten Tag deines Lebens verbringen?
Würde wohl alle meine Freunde und meine Familie einladen, damit ich mich in Ruhe verabschieden kann. Und würde den Rest der Zeit meinen Kater schmusen.
Buhu, ich kann über sowas nicht nachdenken ;_; *flenn*
Ich hab doch noch mein ganzes Leben vor mir! *dramatisch wegrenn*

5. Bist du gut darin Dinge zu vertuschen, oder bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?
Sowas kann ich absolut und rein gar nicht xD
Muss immer gleich erzählen was ich angestellt habe oder was passiert ist.
Bin ne verdammt ehrliche Haut.. nicht immer ein Vorteil.

6. Auf der einen Seite der Straße wartet deine große Liebe, auf der anderen ein riesiger Topf voll Gold, wie würdest du dich entscheiden?
Würde erst das Gold auf der einen Straßenseite holen und dann meine Liebe auf der anderen Seite zum Essen einladen xD

FAMILY.

1. Deine Eltern lassen sich scheiden, zu wem würdest du gehen wollen?
Ich wohn allein, ich muss mich nicht entscheiden.
Mal abgesehen davon könnte ich mich da wirklich nicht entscheiden.
Vll mein Vater, weil der einfach lockerer drauf ist. Wobeis dann immer Chilli zum Abendessen gäbe.. vll doch lieber meine Ma? xD

2. Wenn du die Wahl hättest, ob ein Familienmitglied sterben soll, oder eher fünf deiner engsten Freunde, was würdest du wählen?
Krieg schon bei dem Gedanken Magengeschwüre. Ich liebe sowohl meine Freunde, als auch meine Familie. Ich könnte sowas nie entscheiden.

LOVE.

1. Denkst du, dass du die Bedeutung von "Liebe" kennst?
Mittlerweile denke ich schon.

2. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Buhuhu, vor nem Jahr? ;__;
Gebt mir Liebö!

3. Was ist das Wichtigste an einer Beziehung?
Vertrauen.

4. Wenn deine Eltern die Person, die du datest, nicht leiden könnten, würdest du damit aufhören?
Lol, war schon oft genug so. Vll hätte ich auf sie hören sollen.
Aber nein, würde ich nicht, weil ich meine eigenen Erfahrungen machen möchte.

THE RANDOM STUFF.

1. Verbringst du immer mit den gleichen Leuten Zeit?
Nope.. ich hab Online-Freunde, die ich gelegentlich besuchen will, hab einzelne Freunde, die ich sehe, einen nette Clique, mit denen ich zur Zeit viel unternehme und auch meine Familie, bei der ich mich gerne aufhalte.

2. Denkst du, das beste Freunde ersetzt werden können?
Ist manchen meiner Freunde nicht klar, aber ich hab sowas nicht.
Mir sind alle Freunde gleich wichtig. Sofern es Leute sind, die ich Freunde nennen kann.
Daher ist für mich jeder Einzelne unersetzlich, denn Jeder hat seine ganz eigenen Vorzüge.

3. Hast du lieber Leute bei dir zu Besuch oder gehst du lieber Leute besuchen?
Unterschiedlich.. bin gerne bei Anderen, weil ich da weniger Arbeit habe, aber ich zeig auch einfach zu gerne meine coole Wohnung xD

4. Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich mit deinem Leben?
Ich bin es jetzt. Obwohl es momentan alles Andere, als einfach ist, bin ich seit Jahren mal wirklich zufrieden.

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich liebe alle Farben *_* Yay, feel the rainbow!

7. Was tust du, wenn du einen schlechten Tag hast?
Chinesisches Essen holen, Füße hoch, Friends gucken.
Da kanns einem gar nicht mehr schlecht gehen.

8. Denkst du, dass Exfreunde/freundinnen gute Freunde werden können?
Ehrlich gesagt.. nein, glaub ich nicht.
Gibt nur einen, bei dem ich mir vorstellen könnte wieder mehr Kontakt aufzubauen.

10. Wem hast du zuletzt geschrieben?
Mit Lolle gestern Abend :)

11. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?
Meinem Kater heute morgen, aber ihn scheint das nie zu interessieren :(

12. Wenn du jetzt die Chance hättest woanders ein neues Leben anzufangen, würdest du sie nutzen?
Ja! Wäre unsicher wegen meinen Freunden und Familie, aber hätte ich wirklich die Chance nach Schweden zu gehen, würde ich sie wohl nutzen.

13. Verliebst du dich schnell?
So richtig verlieben.. glaub nicht. Ich schwärme ganz schnell mal etwas x)

14. Fängst du schnell Streit an?
Weniger, aber ich diskutiere schnell und bin dann öfter mal eingeschnappt lol

15. Kennen dich deine Eltern WIRKLICH?
Woher soll ich das wissen? xD
Gibt sicher Dinge, die sie von mir nicht wissen. Ganz sicher sogar.

16. Lyrics, die gerade in deinem Kopf herumgeistern?
tomorrow will take us away
far from home
no one will ever know our names
but the bards' song will remain
tomorrow all will be known
and you´re not alone
so don´t be afraid
in the dark and cold
'cause the bards' song will remain

17. Bist du müde?
Ja.. *gähn*

18. Irgendwelche Freunde, denen du sagen willst, wie wichtig sie dir sind?
Manti, Lolle, Lolly (Kirya), Benni (Clyde), Ben, Nazar, Shunneh, Laura.. naja und Olli eig auch, obwohl ich grad sauer auf ihn bin.

OFF THE WALL QUESTIONS.

1. Welches Schimpfwort benutzt du am häufigsten?
Scheisse und.. naja.. ehm.. Spaddelkopf (wehe einer lacht D: )

2. Besitzt du einen iPod?
Nö.

3. Hast du jemals Medikamente genommen um besser schlafen zu können?
Hmm.. ja, Antidepressiva wegen meiner Albträume.
Aber in sehr geringen Mengen und auch nur wenige Wochen.

4. Lieber normale Milch oder Schokoladenmilch?
Schokoooo *_*

5. Wann warst du das letzte Mal bei Starbucks?
Ich... glaub noch nie oO

6. Denkst du, dass die Leute hinter deinem Rücken über dich reden?
Ganz bestimmt sogar xD

7. Ist gerade jemand in dich verliebt?
Nicht, dass ich wüsste.

8. Hast du jemals in der Öffentlichkeit geweint?
Joa, aber ganz heimlich, damits Keiner sieht °^°

9. Willst du momentan irgendwelche Piercings oder Tattoos?
Ne.

10. Wie ist das Wetter momentan?
Düster. Sonne, wo bist du?

11. Würdest du jemanden daten, der fast komplett zutätowiert ist?
Wenns hübsche Tatoos sind? xD
Klar, will selbst zwar Keine haben, aber hab bei Anderen eig nix gegen.

12. Achtest du auf die Kalorienangaben auf Lebensmittelverpackungen?
Lol, neee.

13. Sarkasmus?
Ich doch nicht :>

14. Kommst du besser mit Menschen des gleichen oder des anderen Geschlechts aus?
Ist mir eig egal, aber mit Mädels kann man gut tratschen und lästern xD

15. Verfolgst du die Nachrichten?
Gelegentlich. Sollte mich eig öfter damit beschäftigen.

16. Welche Person hat dich das letzte Mal wirklich verrückt gemacht?
Einige Leute in PV, die immernoch steif und fest behaupten Grafikdiebstahl wär ja okay, macht ja schliesslich Jeder.. gnah.

So, das wars xD
Hoff ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt :)

Liebe Grüße
Contugeo


Stamps
Stamp - Comics by AzraelleWormser  :thumb27167113: :thumb111802220:
When I Grow Up Stamp by Kamui-Dragon :thumb58200634: Soul Silver Stamp by Riiarei


Lovely artist friend


Journal CSS By dot-Silver
  • Listening to: Blind Guardian
  • Reading: Dämonicon
  • Watching: Heidi
  • Playing: Pokémon Weiß
  • Drinking: Tea
Add a Comment:
 
:iconstacheldrahtzaun:
Stacheldrahtzaun Featured By Owner Jun 13, 2011
Wir kennen uns zwar nicht gut, aber ich hab jetzt mal dein Journal gestalkt. C: Auch wenn es schon älter ist. Hoffe das war in Ordnung, haha. XD

Also, das mit den Katzen kenn ich. c: Also, sie auf die nase oder den Kopf zu knutschen und sie nehmen das aber recht gelassen hin, oder wenn man ihnen sagt, das man sie liebt, schauen sie einen noch genervt an, haha. XD

Und ich liebe liebe liiiiiebe Friends :iconblushingplz: Wen magst du am liebsten? C: Chandler ist ja mein geheimer Favorit, und Joey mag ich natürlich auch. XD Und von den Frauen find ich Phoebe einfach toll. :heart: Obwohl die anderen 3 natürlich auch super sind. 8D

ich mag deine signatur übrigens irgendwie voll. ^^

Ja, ehm, das wars. XD
LG, Mines C:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Jun 30, 2011  Hobbyist General Artist
xD
Klar ist das in Ordnung, freu mich, wenn auch Interesse an meinen Journals besteht.

Mein Katzi guckt immer recht angewiedert, wenn ich ihn knutsch xD
Und dann schnell putzen, weil man riecht sonst ja nach Mensch, bäh D:

Uuuuuh ein Friends-Fan :la:
Gute Frage wen ich am Liebsten mag.. Glaub auch Chandler und Joey.
Die Beiden zusammen sind sowieso immer genial xD
Und Phoebe mit ihrem Plan-Lachen xD

Freu mich, dass du meine Siggy magst *g*
Reply
:iconstacheldrahtzaun:
Stacheldrahtzaun Featured By Owner Jun 30, 2011
haha geht mir genauso. ;3

stimmt XD das machen die dann auch noch. XD
schnell alle gerüche überdecken :'D

ja die zwei zusammen sind toll! 8D ich mag denen ihre freundschaft. :B aber ich find männerfreundschaften insgesamt irgendwie niedlich. XD aber wirklich nur freundschaften, nich yaoi und den kram ._.
ja! 8D
Reply
:iconmarristia:
Marristia Featured By Owner Mar 20, 2011
Also erstmal; bei den Antworten ist tatsächlich nichts Überraschendes dabei, aber ich finde gerade das sehr sympathisch. x3 Man kann auch lebenserfahren sein, ohne dass man allemöglichen Drogen ausprobiert oder sich von nem Kerl hat schlagen lassen. Von daher find ich einige Meme-Fragen ohnehin ziemlich daneben.
Außerdem ist imho absolut nichts verkehrt daran "nett und 23" zu sein. :3 Ich finds weder langweilig noch sonst irgendwie als Grund, sich rechtfertigen zu müssen. Eigentlich sollte man sich viel eher Gedanken machen, wenn man nicht so brav wie du wäre. xD
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner May 24, 2011  Hobbyist General Artist
Das ist lieb von dir, danke *_*
Fand manche Meme-Fragen auch bisschen seltsam, aber my..
Die ganze Sache war ganz lustig, da beantwortet mans eben xD

Schön, dass nett und 23 nicht gleich langweilig beinhaltet x)
Reply
:iconnenshali:
Nenshali Featured By Owner Mar 12, 2011
Und ich vermisse dich! :heart:

Ich hoffe, dass das mit Treffen klappt, muss mal schauen wie das mit der Arbeit ist- denn zurzeit will ich wenn möglich einfach kündigen u_u
Jedenfalls hoffe ich, dass es irgendwie geht. Inzwischen ist mir das Geld fast egal u_u
Ich leiste es mir halt. Hauptsache, ich sehe dich für ein paar Tage! Und eine Entspannung für mich ist das sowieso :heart:

Aber.. huuust.. Ich bin gerade SEHR froh dass du mich nie erlebt hast, wie ich Prince of Persia gezockt habe.
Da hab ich echt übel geflucht. (HUST obwohl ich bis heute bei Neo-spielen gerne mal abgehe xDDD)
Aber inzwischen hab ich mich mehr im Griff. (Manchmal)

Aber gut, ich fluche generell gerne.. eine Weile war es regelrecht ein Markenzeichen Oo Also, nicht dass ich das gewollt hätte. Aber viele verbanden fluchen mit mir. Wenn ich in der Schule schlecht drauf bin, sag ich auch meist zu Julia "Heute ist ein Vulgär- Tag" und dann darf ich fluchen :giggle:

Und was redest du von langweilen! Du bist nett und 23. Nicht langweilig und 23! Also :iconwthplz:

Gebt mir Liebö!
-x-
*anspring und erknuddel* Glaub mir, wenn ich erstmal da war, bist du froh, wenn du ne Woche einsam in deinem Zimmer hocken darf und du nicht dauererknuddelt wirst und nach Luft schnappen musst weil ich nicht loslasse :giggle::giggle:

Ohmy. Ich hab dich so lieb <3 *anschmieg* <3
Reply
:iconmantilein:
Mantilein Featured By Owner Mar 12, 2011
.. weniger rülpsen beim Essen, dann ja xD
DAS würd ich nie ändern, was keine Miete zahlt muss raus :la:
Ansonsten: du bist so brav ._. das ist schon wieder peinlich für mich, ich mit meinem Drogenexzesen, auch wenn es jetzt kaum noch vor kommt. Aber Schätzchen wenn du eins ganz und gar nicht bist, dann ist es LANGWEILIG! :hug:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner May 24, 2011  Hobbyist General Artist
Ich wünschte ich könnt das so locker sehn xD

Hmm naja, manchmal denk ich vll hätt man doch so bisschen was mal mitmachen sollen, damit man weiss wovon der Rest so redet lol xD

Danke dir, Süße :hug:
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Mar 11, 2011
*sagt auch viel zu oft "Scheiße"* ;^;

Aber ich würd solche Memes allein wegen diesen "wer soll eher sterben?/Wie lebst du deinen letzten tag?"-Fragen nicht machen, weil das sowas ist, was absolut unnötig ist und einen NUR unglücklich macht |D

Aber bei dir war irgendwie nix dabei, was mich jetzt großartig überrascht hätte x3 *irgendwie drüber freu* xD
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Mar 11, 2011  Hobbyist General Artist
Meine Schwester ist da viel schlimmer xD
Wenn wir irgendwas zocken sagt sie dauernd scheisse >_<'

Joa, so Fragen mag ich auch nich.. aber man muss ja nich unbedingt drauf eingehen. Ansonsten fand ichs ganz witzig.

Bin ich schon so langweilig, dass dich nix mehr überraschen kann? XD
Naja, die ganzen schockierenden Dinge wie Drogen und Komasaufen mach ich ja nich °^°
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Mar 11, 2011
Ist eh besser.. Drogen und Komasaufen ist einfach nur erbärmlich |D Leute, die versuchen, andere damit zu beeindrucken, sind einfach nur... *hust* hohl.

Aber hey, du hast ne Schwester, DAS wusst ich nicht xD <3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Mar 22, 2011  Hobbyist General Artist
Werd wohl eh nie verstehen was daran beeindruckend sein soll 'D

Hab auch noch nen Bruder x)
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Mar 23, 2011
Man weiß es nicht xD Vielleicht sagt das was über die Resistenz der Speiseröhre aus... *hust*

Hey, das wusst ich auch nicht! xD *alles im hirn-ordner "gaara" abspeicher*
Reply
:iconclydefrosch:
Clydefrosch Featured By Owner Mar 11, 2011
Ich bevorzuge ja Sputtelkopf... bei spaddel muss ich an diese schrecklich gezeichneten rocket kids oder so denken ><

Und dein Kater genau wie alle anderen denen du das sagst, interessiert das ganz dolle °^° Wahrscheinlich würd er irgendwann wegrennen, wenn dus nicht weiter sagst p.p
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Mar 11, 2011  Hobbyist General Artist
Heeee ich liebe die Rocket Kids xD
Aber ja, Sputtelkopf ist auch toll °^°
Habs irgendwie strange kombiniert.. aber ich hab eh immer seltsame Beschimpfungen xD
Deppchef ist auch sehr beliebt in meinem Wortschatz.

Ohmy, denkst du?
Vll hab ichs zu selten gesagt und er ist deshalb noch nicht Zuhause D:
Reply
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Mar 11, 2011   Digital Artist
Spaddelkopf ist doch ein tolles Schimpfwort 8D

Und hey, wir können einen Club der Netten aufmachen! c':
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Mar 11, 2011  Hobbyist General Artist
XD
Findest du wirklich?

Ohja, sollten wir tun °^°
Schätze wir sind dann alle.. nett zueinander 'D
Reply
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Mar 11, 2011   Digital Artist
Aber klar doch, Kreativität an die Schimpfwortfront! 8>

Klingt doch großartig. c':
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Mar 11, 2011  Hobbyist General Artist
Cool xD

Wär doch mal ne Group-Idee.. mit lauter netten Bildern, Gedichten oder Grafiken xD
Reply
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Mar 12, 2011   Digital Artist
XD Halten wir die dann deutschsprachig, oder ist Englisch auch zugelassen? Die Nicegroup :'}
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Mar 22, 2011  Hobbyist General Artist
Och, kann ruhig Beides zugelassen sein x)
Yeah, Nicegroup x3
Reply
:icongene-technology:
gene-technology Featured By Owner Mar 11, 2011
/hat sich das jetzt alles aufmerksam durchgelesen :B
/stalk

Wie enttäuschend, du bist wirklich nett. Und 23. Und nett und 23. Glaube ich.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Mar 11, 2011  Hobbyist General Artist
/restalk
XD

Wow, erstaunlich wieviel du über mich weisst °^°
Für dich bin ich scheinbar ein offenes Buch, nichts bleibt vor dir verborgen!
Reply
Add a Comment:
 
×

:iconcontugeo: More from Contugeo


More from DeviantArt



Details

Submitted on
March 10, 2011
Link
Thumb

Stats

Views
586
Favourites
0
Comments
23
×