Shop Forum More Submit  Join Login

Oh mein armes Auto

Journal Entry: Wed Feb 3, 2010, 10:41 PM
My life
Jap, letzten Samstag hab ich mein Auto zu Schrott gefahren..
Innerhalb von zwei Monaten zweimal die Polizei gerufen, das soll mir mal einer nachmachen. Ne, lieber nicht.
Naja die Wetterbedingungen momentan kennt Jeder.
Bei uns hatte es Freitag den ganzen Tag geschneit, allerdings war es so 'warm', dass nur Schneematsch lag. Dummerweise ist es nachts dann angefroren und morgens hatten wir eine schöne, glatte Eisfläche. Ich musste meine Schwester zum Bahnhof fahren und dazu musste ich über eine ziemlich miese Strecke durch den Wald. Vor der Kurve wolle ich ganz leicht abbremsen und ich bin ins Rutschen gerraten. Ich bin in Panik gerraten und hab erst Recht gebremst, bin etwas geschleudert und in den gegenüberliegenden Graben gefahren.
Uns ist nichts passiert. Zum Glück. Ich hätte es mir nicht verzeihen können, wenn meiner Schwester was passiert wäre. Naja dann hab ich den ADAC (Clubmitgliedschaft hat sich also schon gelohnt) gerufen, ebenso wie die Polizei, die erstmal wieder mit dem Spruch kam: "Sie wissen aber schon, dass Schnee liegt?"
Glaub ich hab mich an diesem Tag zigtausend Mal entschuldigt (und geheult sowieso). Weil ich zwei von den kleinen Pfeilschildern erwischt hab, die in Kurven stehn, den Busch kaputt gemacht hab, meine Schwester zu spät zur Arbeit kam, weil mein Onkel sie fahren musste, weil meine Eltern aus dem Urlaub zurückgekommen sind und.. weil mein wunder, wunderschönes Auto kaputt ist.
Der ADAC-Heini war superfreundlich, aber hat mir etwas Angst gemacht es wäre ein Totalschaden. Hinterachse hat nen Schlag weg und muss erneuert werden, Stossstange ebenso und an der Seite ist ne Delle.
Dreist fand ich, dass meine Schwester von ihrer Cheffin auch noch zur Arbeit gerufen wurde. Der Frau hätte ich gerne mal was erzählt..

Naaaaja, ist nun nicht mehr zu ändern, kommen wir zu erfreulicheren Nachrichten.
Von Freitag bis Montag bin ich endlich wieder bei Viey und ich bin so aufgeregt. Erstens, weil wir uns seit Monaten nicht mehr gesehen haben und sich so viel getan hat zwischen uns, zweitens, weil ich ihre Familie kennenlerne und hoffe sie mögen mich und drittens.. ich fahre Zug. Ja, ich!
Jetzt wo ich nicht mehr nach Köln muss, werd ich sowieso öfter bei ihr sein können.

Ich freu mich auf jeden Fall ^_^
Bin also wieder paar Tage nicht da.

Oh, übrigens tuts mir leid, dass ich mit den Antworten so nachhinke. Ich versuch mich heute mal dranzusetzen. Ich hab noch welche vom Dezember, schon heftig xD

Uuuund ich hab ein kleines Projekt geplant, ich weiss aber noch nicht wanns fertig ist. Das ist für Leute gedacht, die mir in der letzten Zeit oder generell sehr beistehen, die ich mag, die ich schätze, die ich liebe.

Geplant ist bisher für: Jey, Fresca, Tris, Neali, Clyde, Manti, Basa, Tatsu, Nazar, Alica (brauch mal Charas von dir xD) und.. wer mir später noch einfällt.

Achja.. am 17. werd ich schon 22.
Wollt ich nur mal anmerken.. so *hust* xD

Das wars auch wieder von mir.
Liebe Grüße
eure Contugeo


Stamps
Stamp - Comics by AzraelleWormser I luv Halloween Pig Pig Stamp by ZombiDJ :thumb27167113:
When I Grow Up Stamp by Kamui-Dragon :Gay Rights: by Minty-Hippo :thumb58200634:


Feature
:iconviey: Better watch your back, bro. by Viey Brainwashing is so useful by Viey
:icondemonraya: :thumb147724452: :thumb111010424:


Journal CSS By dot-Silver
  • Listening to: Red Hot Chilli Peppers
  • Reading: Inuyasha
  • Playing: Aywas
Add a Comment:
 
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Feb 6, 2010   Digital Artist
Uh, das war ja ein toller Tag ._.; Ich hoffe du hast eine Versicherung, die für den Schaden aufkommt *flausch*
Aber immerhin ist euch beiden nichts passiert <3

Und ich wünsch dir viel Spaß die Woche~ C:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 10, 2010  Hobbyist General Artist
Ne, ist ja meine Schuld und hab keine Vollkasko.

Danke dir, wir hatten jede Menge Spass *g*
Reply
:iconmarristia:
Marristia Featured By Owner Feb 4, 2010
Oh my, da hattet ihr aber richtig Glück im Unglück, dass niemandem was passiert ist. D: Nuja, außer dem Auto natürlich, um das es auch verdammt schade ist, aber immerhin kann man das ersetzen. :/ Aber ich kann mir echt gut vorstellen, wie du dich da gefühlt hast. *wäre wahrscheinlich genauso am Heulen gewesen*
Aber duh, die Polizei bei euch scheint ja besonders witzig zu sein. Schon wieder so geistreiche Kommentare von denen. =.=

Dafür werden ja wohl als Ausgleich die nächsten Tage bei dir richtig toll. :meow:
*sich für dich freu* Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Jeys Eltern dich nicht nett finden könnten. -^^-

Aber my, ich werd dieses Jahr ja auch 22. So richtig alt werd ich mich wohl aber erst mit 25 fühlen, wenn dann sozusagen ein Vierteljahrhundert rum ist. Bis dahin ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit. |D
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 4, 2010  Hobbyist General Artist
Wow, Jemand versteht mich xD
Die Meisten sagen dann ja "Ist doch nur n Auto".
Wobei.. das sagen zu 99% Kerle, hab ich schon festgestellt. Zum Glück wirds ja repariert, da hängen einfach so viele Erinnerungen dran und konnt mir noch gar nicht vorstellen mein Auto hergeben zu müssen.
Ohja, hab das Gefühl unsere Polizei frühstückt regelmäßig Clowns.

Hoffe ihr behaltet alle Recht und sie mögen mich wirklich xD
Jeys Oma kenn ich mittlerweile schon und sie ist ne total Liebe.

Ah, eine Leidensgenossin xD
Ob ich mich jemals wirklich alt fühlen werde?
Ich habs Gefühl ich bleib immer ein Kindskopf *g*
Reply
:iconmarristia:
Marristia Featured By Owner Feb 6, 2010
Naja, klar ist es theoretisch ersetzbar, aber eben die ganzen Erinnerungen. :ohnoes:
Wobei es mich grade echt wundert, dass das eher Kerle sagen. x3 *hätte eher das Gegenteil vermutet*

"Leidensgenossin" triffts gut. xD
Aber hrm, ob ich mich alt fühlen werde, weiß ich natürlich jetzt noch nicht. Aber bis jetzt find ich den Gedanken, erwachsen zu sein/ zu werden, eigentlich ganz charmant. :)
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 10, 2010  Hobbyist General Artist
Findest du?
Wobei, hätte auch erwartet Kerle hängen mehr an ihren Autos xD

Erwachsen werd ich wohl nie hehe xD
Reply
:iconrhawun:
Rhawun Featured By Owner Feb 4, 2010
Das mit deinem Auto ist echt nicht schön..
Aber wen wundert's bei dem Wetter da draußen.

Und viel Spaß in den nächsten Tagen :3
Familien sind meistens nett, kann ich aus Erfahrung sagen. Die Mutter meines Freundes ist so unglaublich lieb zu mir, die bemuttert uns alle immer xD
Anfänglich gab es ein paar Probleme mit seinem Bruder, aber mittlerweile sind wir gute Freunde geworden^^
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 10, 2010  Hobbyist General Artist
Joa hat auch ganz gut geklappt.
Sind alle total nett da, ihr Bruder etwas laut, aber überrascht mich bei Kerlen ja nicht xD
War vorher hypernervös, aber scheinbar ja grundlos.
Hoff ich tau nächstes Mal etwas mehr auf, aber sind echt alle okay ^^
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Feb 4, 2010
Oh gott, das klingt ja furchtbar! D: Hab ich wegen dem Wetter gestern auch gar nicht zur Probe fahren getraut... weil ich eh solche Angst vorm fahren hab ;__;

Dass du geheult hast, kann ich sehr gut nachvollziehen, ich wär wahrscheinlich erstma so komplex, dass ich gar nicht wüsste, was ich tun sollte...

Aber my, jetzt hast du den ersten Schock erstmal hinter dir... auch wenn das von der chefin deiner Schwester echt nen dickes Ding war -_-

Awww, ich freu mich für dich, dass du jey bald wiedersehen kannst :iconblushingplz: Ich wünsch euch das allerbeste, und natürlich wirst du nen klasse Eindruck bei ihrer Familie hinterlassen ;D

Oh my, du wirst alt :XD: Du hast es geschafft, ich fühl mich wieder jung *hust* |DDD

:hug:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 10, 2010  Hobbyist General Artist
Probe fahren? Machst gerade Führerschein?

Ich hab sogar nen ziemlich kühlen Kopf behalten, das hat mich fast selbst überrascht. Nur natürlich den Grundkram völlig verpeilt wie Warndreieck aufstellen xD
Gut, dass die vom ADAC mich dran erinnert hat.

Ich hoff die Chefin kriegt da noch was zu hören, mein Pa wollte ja mal mit ihrem Chef reden. Sie hat auf der Arbeit ja dann auch erstmal den Schock gemerkt und geweint.. und sowas kann nicht angehn.

Weiss nicht, ob ich einen guten Eindruck hinterlassen hab, aber hab mich gut mit ihrer Mum unterhalten können und waren alle sehr nett ^^
Freu mich schon drauf mal wieder bei denen sein zu können lol

Buhu xD
Wie alt bist du denn?

:glomp:
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Feb 10, 2010
Probe = Bandprobe :meow:

Hab den Führerschein schon... nach langem, langem Kampf.

Oh my, ich weiß nichtmal, wo das in meinem Auto is xD Ich habs gesucht, aber nicht gefunden...

Woah, ich hasse solche leute >:c Sowas kaltes... arg <.<

Naww, das ist doch toll :meow: Ich finds immer etwas kompliziert, sich bei ner fremden familie "einzunisten", wo man doch nur eine Person daraus kennt xD *hat da immer ein bissel probleme mit und ist immer ganz, ganz zurückhaltend* |D

Ich werd im Juni 19. Also noch ne ganz junge Bockwurst *hust* xD Mittlerweile fühl ich mich eh immer jünger, weil meine Umgebung irgendwie immer "älter" wird. Muss... auch... über 20... werden... o.o"

xD
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 11, 2010  Hobbyist General Artist
Aso ^^

Bei mir ist es beim Unfall sogar rausgepurzelt ala: "Hey, hier bin ich!" xD

Ich war glaub auch sehr zurückhaltend O_O'
Aber denke das wird auch, wenn man öfter da ist.
Fand zumindest alle ganz nett und lustig vor allem xD

Nächstes Jahr dann *g*
Ui, so jung noch xP
Junges Gemüse du xD
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Feb 11, 2010
Jah, nächstes Jahr plz xD <3 Dann bin ich 20. Uuuuuuh. Wie einer meiner Lehrer mal gesagt hatte... "I never thought I'd get this old" xD
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 21, 2010  Hobbyist General Artist
Also wenn du dachtest du wirst nicht mal 20 ist das schon übel xDD
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Feb 21, 2010
Ich habe lange zeit geglaubt, dass ich gerade mal 30 werde xD

Aber ich musste diese ansicht ändern, Trist hat's nicht erlaubt :D
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 21, 2010  Hobbyist General Artist
Rofl xD
Da bin ich aber froh, dass Trist so streng ist x)
Reply
:icondinalea:
dinalea Featured By Owner Feb 4, 2010
Hery *patt*
Das tut mir Leid wegen deinem Auto...
War dein erstes, oder?

Ging mir vor ca. drei Wochen aber auch so. Naja nicht ganz, aber da ist mein erstes, eigenes, geliebtes Auto in einen Haufen Schrott auf Rädern verwandelt worden.
An der Auffahrt auf ne Bundestraße ist so ein Idiot mit seinem VW-Bus von in mein Heck gekracht, weil er dachte ich sei schon weg... *Begründung immernoch Sch*** find*

naja jedenfalls stand ich zuerst total unter Schock und hab mir dann nachdem die Polizei da war und alles aufgenommen hat auf dem Heimweg immer wieder gesagt: "Du darfst jetzt nicht weinen, du musst erst nach Hause fahren. Sonst siehst du doch nichts..." Völlig hirnrissig, ich weiss, aber es hat geholfen ;)

Naja jetzt warte ich auf Infos von der Versicherung des Unfallverursachers...

Der Abschied vom ersten Auto ist immer der Schlimmste *patt* aber mach dir nichts draus. Als ich mein Auto einen Tag hatte und damit zur Arbeit gefahren bin, habe ich meine erste Beule reingefahren. Passiert also jedem mal.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 10, 2010  Hobbyist General Artist
Jup, ist mein Erstes. Kann ja zum Glück noch repariert werden. Diesen Freitag soll ichs vorraussichtlich wieder bekommen.

Was ne beschissene Begründung bei dir xD
Soll die Augen aufmachen und nich denken du könntest ja schon weg sein lol

Ach das mit dem Heulen während der Autofahrt hatte ich auch schon und hab mir auch immer gesagt: "Bis Zuhause hälst du noch dicht, dann kannst du weinen!"
Reply
:iconnenshali:
Nenshali Featured By Owner Feb 3, 2010
Das mit deinem Auto tut mir leid :noes:
Aber Hauptsache ist ja wirklich, dass euch nichts passiert ist, das ist erstmal das Wichtigste :heart:

Aww und ich verstehe deine Vorfreude, Jey wiederzusehen.. Kenne ich selbst sehr gut, das Gefühl :heart:
Ich bin sicher, ihre Familie wird dich lieben. Und ihr werdet eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen, bestimmt <3

Ich wünsch euch total viel Spaß :heart:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 4, 2010  Hobbyist General Artist
Joa, wobei ich auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause geheult hab ohne Ende xD
Dass die Leute alle komisch geschaut haben hat mich dann sogar mal gar nicht intressiert.

Na ob sie mich lieben wird weiss ich nicht. Hoff nur sie mögen mich wenigstens n kleines bisschen ^^;

Daaanke dir :D
Reply
:iconnenshali:
Nenshali Featured By Owner Feb 4, 2010
Aww, arme Gaara -trostfluffel- :cuddle:
Nicht weinen, jetzt ist es ja vorbei <3

Und dass es in so einem Moment echt uninteressant ist ob die Leute gucken oder nicht glaube ich dir herzlich gern xD

Ach, sie mögen dich bestimmt :dummy:

Sei einfach du selbst, dann wird das bestimmt klappen <3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Feb 4, 2010  Hobbyist General Artist
xD Danke *refluffel* =)

Ich bleib auf jeden Fall ich selbst.
Kann auch gar nicht anders x)
Bin nur Anfangs immer etwas schüchtern und verschlossen.
Reply
Add a Comment:
 
×

:iconcontugeo: More from Contugeo


More from DeviantArt



Details

Submitted on
February 3, 2010
Link
Thumb

Stats

Views
271
Favourites
0
Comments
22
×