Shop Forum More Submit  Join Login

New Account

Journal Entry: Tue Oct 13, 2009, 3:31 AM
  • Reading: Kätzisch für Nichtkatzen
  • Watching: Star Wars Episode II
  • Playing: Monster Lab
Add a Comment:
 
:iconsohilicious:
Sohilicious Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist Digital Artist
:hug:

nuff said

schaffst das schon
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
:cuddle:

Ich versuchs.
Reply
:iconsohilicious:
Sohilicious Featured By Owner Oct 15, 2009  Hobbyist Digital Artist
gut so :heart:
Reply
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Oct 13, 2009   Digital Artist
Whee, andere sind genauso überlastet wie ich 8D

Und dass dich so viele neu watchen ist doch nur gut und richtig so. Schließlich verdienst du es C:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Yay, ich bin nicht allein xD

Aw, danke, dass du der Meinung bist ich hätte das verdient ;_;
Reply
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Oct 14, 2009   Digital Artist
Jeder, der an sich arbeitet, verdient, beachtet zu werden. Und du gibts dir schließlich richtig Mühe. Also~ <3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 14, 2009  Hobbyist General Artist
Ich versuchs jedenfalls 'D
Reply
:iconlissyfee:
Lissyfee Featured By Owner Oct 13, 2009
Hast du im ernst gedacht, dass wir aufhören würden, dich zu stalken? Niemals *hrhr* Ich will doch deine neuen Sachen sehen =3

Lass dich nicht unter Druck setzen und halt die Ohren steif =/ Ich weiß, dass das so 0815 klingt, aber ich versuch auch grad, das mir einzureden ^^'

Auf das es dir bald wieder besser geht *dich drück*
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Joa dachte ich x)
Dachte auch es haben vll 2-3 Leute irgendwie Intresse an meinem Kram und nich so Viele ^^;

Wieso musst dus dir denn einreden? Also, wenn ich fragen darf.

Danke *redrück*
Reply
:iconlissyfee:
Lissyfee Featured By Owner Oct 13, 2009
Du hast es dir ja immerhin auch verdient ^^- (das Interesse der Leute, mein ich :3)

Och~ ich krieg grad die Krise -wenn ich die neue Schule nicht pack, dann steh ich praktisch mit Nichts im Raum xx Und nachdem ich heut gehört hab, wie viele schon nach dem ersten Halbjahr abgehen und was wir so können müssen.. nicht gut. Naja und ich hab keine Ahung, was ich dann machen soll. Oder überhaupt, was ich in der Zukunft will. Ich hab keine Ahnung und die Zeit rast. Dann halt noch verschiedene "kleine" Probleme.. Ich weiß, dass hört sich im Gegensatz zu deinen Sachen so mickrig an, aber.. das Gefühl, Erwartungen nicht erfüllen zu können ist schrecklich =/
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Echt? Ich weiss ja nich 'D

Ach du.. das hört sich überhaupt nicht mickrig an. Bei mir ist es hauptsächlich Vergangenes das ich nicht verarbeiten kann und das wär für die Meisten sicher auch mickrig in ihren Augen. Geht ja Jeder anders damit um. Aber wart doch erstmal ab, wie deine Schule wird? Ich mein, wenn deine Noten wirklich so schlecht sein sollten, kannst du dir doch immernoch Gedanken darüber machen was du machen sollst. Wie alt bist denn?
Reply
:iconlissyfee:
Lissyfee Featured By Owner Oct 13, 2009
Also ich kann ziemlich gut nachvollziehen, dass es dir schlecht geht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber der Teil, von dem ich gelesen hab, reicht alle mal =/

Nya.. Stimmt schon. Warten klingt gut ^^ Ich bin nur jemand, der sich ziemlich schnell den Teufel an die Wand pinselt, schön detailiert. 16, also noch nicht so~ alt
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Joa, mir reicht es auch xD'

Ohja das kenn ich nur zu gut D:
Aber solltest dir da echt nicht im Vorhinein so nen Stress machen. Selbst wenns nicht klappt, kannst du dir immernoch etwas Anderes suchen. Bist ja gerade mal 16 ^^ Ist unwahrscheinlich, dass du da sofort das findest was du den Rest deines Lebens tun möchtest. Versuchs einfach etwas lockerer zu sehen.. wobei so als Aussenstehende sagt sich sowas natürlich leicht 'D Ist es nicht, das weiss ich.
Reply
:iconrhawun:
Rhawun Featured By Owner Oct 13, 2009
Gefühlsausbrüche und ständiges Heulen kommt mir sehr bekannt vor..

Ich war auch mal bei einem Psychologen, aber die Frau war mir leider keine Hilfe und ich habe mich immer richtig unwohl bei der gefühlt, weshalb ich da ziemlich schnell nicht mehr hingegangen bin.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, damit es dir schnell wieder besser geht :3 *drück*
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Halbes Jahr sollte das werden. D:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Momentan sieht es ja leider nich allzu doll aus.
Der Erste, der sich bisher zurückgemeldet hat, meint es gibt ein halbes Wartezeit bis man überhaupt mal ein Gespräch führen kann.
Wenn das bei den Anderen auch so läuft hab ich echt keinerlei Ahnung wies weitergehen soll..

Denk ich wart jetzt erstmal bis mein Hausarzt aus dem Urlaub zurück ist und red dann erstmal mit ihm was er so empfielt.

Danke aber fürs Daumen drücken.

Was hast du denn dann gemacht? Gings dann nach ner Zeit einfach wieder oder lebst du damit?
Reply
:iconrhawun:
Rhawun Featured By Owner Oct 13, 2009
Hm.. bei mir gab es da gar nicht so das Problem. Irgendwie gibts bei uns eine zentrale Stelle, die einem jemanden zuweisen kann oder so.

Mein Vater hat vor einigen Jahren Suizid begangen. Ich war damals 12 Jahre alt und konnte das alles einfach nicht verstehen.. Ich habe lange gebraucht, um seine Krankheit und alles nachzuvollziehen..
Mittlerweile lebe ich damit und komme damit einigermaßen klar, auch wenn ich es natürlich immernoch doof finde. Aber ohne Freunde und Familie hätte ich es nicht geschafft..

Im Moment leide ich darunter, dass mein Freund in eine 700km entfernte Stadt gezogen ist, aber ich sehe in morgen zum Glück erstmal für zwei Wochen wieder :3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 14, 2009  Hobbyist General Artist
Ist natürlich praktisch. Werd jetzt wohl erstmal warten bis mein Hausarzt aus dem Urlaub kommt und mit dem reden.

Oh, das ist natürlich heftig. Tut mir echt leid. Aber ist sicher toll, dass dich Familie und Freunde so unterstützen konnten.

Uff.. Entfernungen sind Mist, kenn sowas auch nur zu gut. Wünsch dir viel Spass in den zwei Wochen ^^
Reply
:iconrhawun:
Rhawun Featured By Owner Oct 25, 2009
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Ja, ich bin auch echt froh, dass mir alle immer für mich da waren :)

Danke, ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihm da. Nur der Abschied heute morgen war gemein ._.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 26, 2009  Hobbyist General Artist
Ow, glaub ich.. Abschied nehmen ist immer schwer und man wünscht sich, man könnte darauf verzichten.
Hoff ihr seht euch bald wieder ^^
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Oct 13, 2009
War doch irgendwie klar, dass ich dir hinterherwackeln würde xD Schließlich sind wir kollegen und deine künstlerische Entwicklung zum Pro will ich mir nicht entgehen lassen ;3

Ich wünsch dir viel glück, dein Leben wieder zu ordnen - du packst das schon. Wir stehen alle hinter dir ^______^

:hug:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
So klar war das nich xD
Hab eher erwartet, dass Keiner Lust hat mich neu zu watchen.

Ach Fresca... hab dich lieb, danke dir.
:huggle:
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Oct 13, 2009
Sicherlich war es das xD *dich pieks*

Ich hab dich auch lieb :tighthug:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Wars nich xP
*repieks*
*erdrückt* x_X
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Oct 13, 2009
Pf, war's wohl xP
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Wars nüch D:
xP
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Oct 13, 2009
wohl xP
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Nö x)

*erstmal nachlesen musste um was es nochmal ging* XD
Reply
(1 Reply)
:iconsitachan:
Sitachan Featured By Owner Oct 13, 2009
Ich fand es toll, deine zeichnerische Entwicklung bei dem anderen Acc zu beobachten o.o
Vor allem, weil eine Weiterentwicklung vorhanden war xD bei mir erkennt man nie wirklich eine.. *hüstel*
Und da ich weiterhin daran interessiert bin, was für Werke du wieder on stellst, hab ich dich wieder gewatcht :3

Ich hoffe, du bekommst dein Leben wieder irgendwie in den Griff
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Freut mich wirklich ^^
Lad mal mehr hoch, dann könnt ich auch mehr dazu sagen xD
Ich find deine bisherigen Werke echt schön. Da ich selbst viel mit Bunstiften mal, gefallen sie mir natürlich besonders gut, aber gerade deine sanfte Schatterierung find ich toll.

Danke Sitalein :hug:
Reply
:iconnagnifar:
Nagnifar Featured By Owner Oct 13, 2009
*Läd seine Walther PPK durch* Ich weiss, das mit dem erschiessen war nur ein Witz aber mit Waffen spielen macht Spaß :D

Versuch' dich mal irgendwie zu entspannen, Stress ist Gift.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Morderne Schusswaffen sind blöd x)
Pfeil und Bogen ist viel tolliger.

Keine Zeit für Entspannung 'D
Reply
:iconnagnifar:
Nagnifar Featured By Owner Oct 13, 2009
Bin eh eher der Klingenwaffenfan.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2009  Hobbyist General Artist
Das eh, aber ging mir ja gerade um Schusswaffen.
Reply
Add a Comment:
 
×

:iconcontugeo: More from Contugeo


More from DeviantArt



Details

Submitted on
October 13, 2009
Link
Thumb

Stats

Views
254
Favourites
0
Comments
38
×