Shop Forum More Submit  Join Login
I wanna be a monster by Contugeo I wanna be a monster by Contugeo
Thought it would be fun to show some of my demons.
Exept the Lakuhahou they're one species called Immangur (lat. monster (Immanis), claw (unguis), snarl (ringor)). Oh and first time you can see Audax with his parasite.
Hope you'll like it, it was fun to draw.

I wish I'd have more time to draw at the moment :/
Add a Comment:
 
:iconfriggo-glicker:
Friggo-Glicker Featured By Owner Oct 12, 2011
they are so cute but still creepy... I love them xD
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2011  Hobbyist General Artist
Haha, thank you so much x) I'm glad you like them <3
Reply
:iconnenshali:
Nenshali Featured By Owner Oct 11, 2011
DAS RAGE MONSTER IST DABEI :heart: Mein ungeschlagener Liebling muss man doch sagen xD
Will knuddeln :>
Aber die anderen sind auch toll xD Die Skizze von dem Vogel hattest du mir ja beim letzten Treffen gezeigt, ich find die Schnabel-Zahn-Kombi immernoch echt cool <3
Und Parasiten.. bei dir lernt man die ja glatt liebzuhaben :giggle:

Ich mag die Grün- und Rottöne die du verwendet hast, dass die Charaktere an sich ja schön speziell sind, weißt du vermutlich selbst xDDD
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 13, 2011  Hobbyist General Artist
Hawww ich danke dir vielmals *_*
Hab überlegt vll ne Tasche mit dem Rage Monster drauf zu designen x3

Huii meine Charas sind speziell *freu* xD
Reply
:iconstacheldrahtzaun:
Stacheldrahtzaun Featured By Owner Oct 1, 2011
hurr interessante idee :B
gefallen mir gut, vor allem der kleine unten links irgendwie. XD

erinnern mich entfernt an den autor & zeichner walter moers.. nicht auf "das kleine arschloch" bezogen sondern seine bücher, zB "die 13 1/2 leben des käptn blaubär" und "rumo und die wunder im dunkeln" undso. XD kennst du das rein zufällig? ^^
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 8, 2011  Hobbyist General Artist
Danke dir ^^

Hnee sagt mir irgendwie gar nichts, aber macht mich schon neugierig ö.ö
Reply
:iconstacheldrahtzaun:
Stacheldrahtzaun Featured By Owner Oct 8, 2011
also ich kann schlecht beschreiben worums in dem buch / den büchern geht.. also.. moers hat sozusagen einen 'eigenen' kontinent erfunden (der aber heute natürlich nicht mehr existiert ;p) und da laufen halt auch von ihm erschaffene kreaturen rum undso.. und in käptn blaubär gehts zB um die ersten 13 1/2 leben von ihm, in der schule, in der großstadt, in der wüste, auf einer insel (die auch eine erfindung seinerseits ist, die ist voll cool aber auch gruselig LOL) usw. xD ist ganz lustig geschrieben. weiß nicht ich liebe das buch. >U<
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 10, 2011  Hobbyist General Artist
Klingt echt cool, muss ich mal bei Amazon schaun x)
Reply
Add a Comment:
 
×




Details

Submitted on
October 1, 2011
Image Size
292 KB
Resolution
750×603
Link
Thumb

Stats

Views
630
Favourites
25 (who?)
Comments
8
Downloads
8
×