Shop Forum More Submit  Join Login
Der Schnitter Tod by Contugeo Der Schnitter Tod by Contugeo
[link]
[link]
ASP is always an inspiration..

Here you can see one of my first "high level" demons. But even there he is something special. He's not interested in killing humans or dominate weaker demons. With no feelings he's something like a death god. No matter if plants, animals, humans or demons he's living from their souls..
His name is Letarius (latin from death and godless).

Hope you like it ^^
Add a Comment:
 
:iconazzita:
Azzita Featured By Owner Jan 8, 2012  Student Digital Artist
Wunderbar geworden. Wirklich.
Dein Stil ist einzigartig. Diese "gabe" hätte ich auch zu gerne.
Das Shading und die Pose gefallen mir besonders gut.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Jan 15, 2012  Hobbyist General Artist
Wow vielen Dank :blush:
Auch für deine Favs
Reply
:iconfrescafrostbringer:
FrescaFrostbringer Featured By Owner Jan 1, 2012
So, das hier ist schon ne ganze Weile in meiner Inbox, aber ich wollts nicht unkommentiert lassen. Ich find's nämlich genial.

Das Bild ist in sich unheimlich stimmig, hebt aber dabei die wichtigsten Elemente hervor, durch die geschickt gesetzte lineweight. Der HG ist schön aufgeteilt und mein lieblingspart sind aber glaub ich die Haare, die so strähnig und parallel fallen, gefällt mir total gut <3

Dass die Dämonenidee gut ist, muss ich glaub ich gar nicht erwähnen.

I like :heart:
Reply
:iconganja-shark:
Ganja-Shark Featured By Owner Oct 10, 2011  Student General Artist
FFfffffffff dieser ist mein fav :heart:
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 10, 2011  Hobbyist General Artist
I'm glad you like it ^^
Reply
:iconnenshali:
Nenshali Featured By Owner Sep 1, 2011
ICH WUSSTE ICH KENNE DIESE HÖRNER ICH WUSSTE ES
°^°
So, ein epischer Ausbruch, das musste jetzt sein xD
Ich mag die Idee. Es kümmert sich nicht um das Töten, es ist halt so. Wie.. atmen. Was solls.
Der Hintergrund ist toll und das Blut und die Haut mit den Flecken sind so.. :heart: Der ganze Dämon an sich.
Aber meine (fast) ungeteilte Liebe bei diesem Bild konzentriert sich doch ganz eindeutig auf diese Hörner.
Die Hörner! Die sind das Beste :3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Oct 10, 2011  Hobbyist General Artist
Dankeee ^^ War auch ganz happy, dass ich mal eines der Refs benutzen konnte.
Will ja noch nen Chara aus den ganzen Vogelbildern machen. Immernoch xD
Reply
:iconnenshali:
Nenshali Featured By Owner Oct 10, 2011
Oh Gott ja, die Ref- Bilder.. ich hab auch noch nen Haufen Fotos die ich mal für irgendwas nutzen müsste D:
Zeit wirds °^°
Will was von dir sehen. JETZT. :heart:
Reply
:icontimmytier:
timmytier Featured By Owner Aug 22, 2011   Digital Artist
Die Atmosphäre ist klasse, diese Gleichgültigkeit kommt wunderbar rüber! Außerdem find' ich die Hörner klasse, eine wirklich schöne Form <3
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Aug 22, 2011  Hobbyist General Artist
Dankeschön ^_^
Hatte für die Hörner selbstfotografierte Refs aus dem Senkenbergmuseum x)
Reply
:iconangelicadonis:
AngelicAdonis Featured By Owner Aug 21, 2011  Hobbyist Traditional Artist
Wow! That's really impressive the atmosphere and design on that demon is perfect! Well done! Very well done! :D
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Aug 21, 2011  Hobbyist General Artist
thanks a lot :)
your compliment means a lot to me :heart:
Reply
:iconangelicadonis:
AngelicAdonis Featured By Owner Aug 23, 2011  Hobbyist Traditional Artist
You're welcome, and I'm glad they have that effect! :D
Reply
:icondragonflyses:
dragonflyses Featured By Owner Aug 21, 2011   Traditional Artist
ASP ist awesum.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Aug 21, 2011  Hobbyist General Artist
Ohja *_*
Reply
:icondragonflyses:
dragonflyses Featured By Owner Aug 21, 2011   Traditional Artist
es ist so schön jemanden zu kennen der ASP liebt <33
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Aug 22, 2011  Hobbyist General Artist
Kann ich nur zurückgeben ^^
Reply
:iconclydefrosch:
Clydefrosch Featured By Owner Aug 20, 2011
Wie kann man das jetzt eigentlich verstehen, tötet es, ohne wirklich darüber nachzudenken, oder einfach ohne sich dessen überhaupt groß bewusst zu sein?
Also ich nehme einfach mal an, das seelen kauen irgendwo zum tot führen kann.
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Aug 20, 2011  Hobbyist General Artist
Ersteres. Er ist sich sehr wohl bewusst, dass er tötet, schliesslich sind die Seelen seine Nahrung, aber er denkt nicht groß darüber nach wen er wählt.
Reply
:iconlightgbazul:
LightGBAzul Featured By Owner Aug 20, 2011  Student Artist
woah. THIS is amazing. The colors are well put and the character's design and coloring blow me away, epecially, because Letarius looks so well put, and he looks like a snake beast
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Aug 21, 2011  Hobbyist General Artist
thank you so much :hug:
I'm glad you like it :)
Reply
:iconlightgbazul:
LightGBAzul Featured By Owner Aug 21, 2011  Student Artist
no problem, as this picture caught my eye, wait, all of your pieces do I just don't want to spam you with fave messages ^^
Reply
Add a Comment:
 
×




Details

Submitted on
August 20, 2011
Image Size
483 KB
Resolution
504×830
Link
Thumb

Stats

Views
1,076
Favourites
46 (who?)
Comments
22
Downloads
25
×