maikgodau666's avatar
maikgodau666Hobbyist Traditional Artist
Hi Zdrobmeister!
jaaa, ich bin ja so ein langsamer zombie. Sorry, daß ich mich Ewigkeiten nicht gemeldet habe. Brief liegt irgendwo angefangen herum, aber steht noch lange nicht vor der fertigstellung. Ich glaube, ich schicke dir mal eine kurznachricht, haha. Naja, Dein letzter Brief hat ja auch seine zeit gebraucht...ich hoffe, ichn noch halbwegs im Limit, haha. Okay, ich mußte nicht mehrmals umziehen, aber dafür bin ich ja auch schon ein paar Donnerstrage älter. Über Myspace brauchst Du mich erstmal nicht kontaktieren. Die verlangen, daß ich mir einen neuen Browser herunterlade, ujnd das dauert bei meiner Anlage 3 Stunden. Da komme ich also gerade nicht mehr rein. Scheiß -Amis!
Bis die Tage!
Zdrob666's avatar
Zdrob666Hobbyist General Artist
Eine Postkarte ist schon unterwegs. ;) Ich bin für zwei Monate erst einmal weg. Mein letzter Brief hat, wie Du dich noch so vage erinnern müßtest, deshalb so lange gebraucht, weil ich den Kram zweimal schreiben mußte. Mein erster "Großbrief" wurde ja von der Post verschwunden. Ja, MySpace ist für mich auch abgehakt. Bin auf Facebook umgestiegen, wie Schiekron auch, hehe. Ist unkomplizierter und noch lange nicht so vollbemüllt. Du brauchst Dich jetzt nicht mehr beeilen, wie sonst. ;) Wir sind nun nicht mehr die Schnellsten, haha. Okay, ich bin dann mal wech. Grüße auch an Tsunami von meiner besseren Hälfte Ti Amat und mir.
Xeper! Stay black!
maikgodau666's avatar
maikgodau666Hobbyist Traditional Artist
Hi Zdrobi,

hat ne Weile gedauert, aber habe jetzt mal meine scheißlangsame Modemverbindung gecanceled. Kann jetzt wieder normal im Netz agieren. Habe auf Myspace eine Nachricht hinterlassen (kam ich ja über ein Jahr lang gar nicht mehr rein). War mein Brief eigentlich angekommen? Und wenn ja, warum nicht>? Oder so. Grüße,
das Maik
Zdrob666's avatar
Zdrob666Hobbyist General Artist
Unter ganz normal kann ich auch verstehen: wie immer: fast nie, hahaha. Mein Brief dauert noch, kann eben dauern. Git auch Kommentare zu Wandall und SinIsThere.