*wink* aus dem schönen OÖ! Ich war früher mal auf dA und habe auf div. österr. AnimeCons ausgeholfen. Bereiche: Anime/ Manga-Stil, kreativ sein (in meinem Hobonichi), fotografieren - was das Zeug hält wenn ich reise.
Hallöchen, danke für die Aufnahme, ich fotografiere gerne und mache nebenbei auch ein wenig Digital Art ...... dann Grüße aus Wien und man schreibt sich