Shop Forum More Submit  Join Login
Hallo Zusammen!

Das richtet sich jetzt mehr an meine deutschen Watcher ... 

Ich will euch nur darüber informieren das wir (meine Familie und ich) einen Anwalt einschalten werden und gegen diese Ungeheuerlichkeit was BZ und Bild in ihren Schmierblättern veröffentlicht haben angehen werden ...

...ich brauche dazu eure Unterstützung wenn es zu einem Prozess kommt ...weil es nicht nur um meine Bilder geht sondern auch um die gesamte Anime/Manga Szene die eine Richtigstellung verdient hat ... meine Bilder wurden nur dafür schändlichst missbraucht um gegen uns zu hetzen ..

.. ich werde Neuigkeiten immer auf meinem Aikaxx-Facebook Account posten ... ich bitte euch also wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt das über meinen Account dort tut:


LG eure Susanne 

-
Ich werde für mich und für euch kämpfen :)
Add a Comment:
 
:icongenevievemeuniere:
GenevieveMeuniere Featured By Owner Dec 6, 2016  Hobbyist General Artist
jaja das ist die Scheiß BZ was anderes erwarte ich von denen auch nicht, hoffe der Fall löst sich zu deinen Gunsten :/
das geht einfach mal gar nicht!
Reply
:iconarianetatsu:
ArianeTatsu Featured By Owner Nov 26, 2016  Hobbyist General Artist
Auch wenn dieser Blog bereits sehr alt ist möchte ich dennoch etwas dazu sagen. Es ist das letzte, dass die Medien die Bilder ohne deine Einwilligung benutzt haben. Selbst wird immer wieder geklagt, wenn auch nur Ausschnitte von Sendungen oder Ausschnitten aus Zeitungen gezeigt werden, aber selbst kümmern sie sich einen Mist um die Urheberrechte. Das deine Bilder auch noch in einem derartigen Zusammenhang gebracht wurden ist bereits Rufmord. Ich hoffe, dass der Fall positiv für dich ausging. Der Bericht über die Gamescome, "Dokumentationen und Informationssendungen" über die Anime und Cosplayszene stellen uns alle immer dumm dar als hoffnungslose Freaks... es ist das letzte...
Reply
:icondeepdream-21:
DeepDream-21 Featured By Owner Sep 1, 2014  Hobbyist Artist
Bild ist sowieso einfach nur Sch...
Reply
:icondreamfang:
Dreamfang Featured By Owner Jan 12, 2014  Student General Artist
das ist echt ein unding was die da angestellt haben -.-
ich wünsch dir alles gute in dem prozess und was noch kommen mag, wir stehen alle hinter dir!
Reply
:iconcalitha-lena:
Calitha-Lena Featured By Owner Dec 11, 2013  Hobbyist General Artist
davon hab ich noch gar nichts gehört/mitgekriegt....aber es ist wirklich ne Schweinerei. -.-
man sucht sich eben immer nen schuldigen und die mangas waren eben gerade griffbereit. ._.

ich gebe dir absolut recht und wünsche dir viel glück mit deinem anwalt/prozess/allem was noch folgen mag....:)
Reply
:iconeloylie:
Eloylie Featured By Owner Dec 11, 2013  Hobbyist General Artist
Du hast so recht. Die sache über dich und die ganzen Ungerechtigkeiten hab ich schon öfters jetzt gelesen. Ich vertrete deine meinung. Wir stehen hinter dir, sag das den Arschlöchern.
Reply
:iconsmirkcat:
SmirkCat Featured By Owner Dec 11, 2013  Hobbyist Digital Artist
Hast absolut Recht damit. Allein die Berichterstattung war ja schon ein Witz, aber dass das jetzt auch noch weiter ausgetreten wird...
Reply
:iconcidsin:
CidSin Featured By Owner Dec 11, 2013  Hobbyist
erst ist musik schuld... dann sinds die ballergames (oh glaube WoW war auch mal bei) und nu... nu die Manga's und Anime's.... wenn die so schon drauf sind sollten sie gleich alles an comics und zeichentrick verböpeln... aber huchsa... da würden sie größen wie disney angreifen >:(

@yaichino das wär wahrlich ne interessante idee, das mitm rundfunk, is die frage was da so vorschwebt ^^ (das hier war der artikel den ich zu dem thema gelesen hatte ecollage.lima-city.de/presse-m… )
Reply
:iconjolin-chan:
Jolin-chan Featured By Owner Dec 10, 2013
Das ist ja echt heftig !!!! Ich werde das überall Publik machen wo ich kann, so eine derartige Dreistigkeit....unglaublich !!!!!
Reply
:iconcamara-san:
Camara-san Featured By Owner Nov 29, 2013  Hobbyist General Artist
Wir stehen hinter dir! Viel Glück!
Reply
:iconyamis-lady:
Yamis-Lady Featured By Owner Nov 28, 2013  Hobbyist Traditional Artist

wow O________O

das ist ja echt krass...

ich werde das mal weiter mitverfolgen >XD

(ich arbeite mehr oder weniger an der quelle, bei einem grossisten, der die BILd und so vertreibt. allerdings nicht in berlin XD)

Reply
:iconaeris85:
Aeris85 Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist Digital Artist
Kann man deinen Beschwerde-Brief irgendwo nachlesen?
Reply
:iconjie-n:
Jie-n Featured By Owner Nov 26, 2013
Ich habe über eine Freundin den Artikel deiner Mutter (ecollage.lima-city.de/wordpres… verlinkt bekommen und drücke euch alle verfügbaren Daumen!
Als Zeichnerin mag ich mir gar nicht ausmalen wie es wäre, meine Bilder unerlaubterweise in der BILD (ausgerechnet!) zu finden, und dann auch noch in Zusammenhang mit einem Mordfall.
Wieder mal ein handfester Beweis dafür, dass die Recherchearbeit dieser sogenannten Zeitung keinen Pfifferling wert ist >:(
Reply
:iconyaichino:
yaichino Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist Digital Artist
was is genau passiert, bitte schildere mir den fall genau wie möglich?!
denn wenn, dann würde ich sogar auf den rundfunk gehen.

das erreicht sogar noch mehr als wie ein rechtsanwalt. denn das wäre (wie es sich so anhört) ein großes thema
vllt bei gewissen rundfunksendern.
Reply
:iconaikaxx:
AikaXx Featured By Owner Nov 26, 2013
Danke an alle für euren Zuspruch :) ... kann nicht jedem Antworten aber ich lese mir trotzdem alles durch ...mit soviel Zuspruch hab ich einfach nicht gerechnet ... aber daran erkenne ich immer wieder das ich eigentlich das beste Hobby der Welt habe und die Menschen die mit mir das Hobby teilen einfach die tollsten Leute auf der Welt sind <3 ...Leider ist der Anlass mehr als bedauerlich und ich denke immer noch viel darüber nach ... ganz besonders weil mir die 14 Jährige Alyssa so extrem Leid tut und sie durch die ekelhafte Berichterstattung der Medien ganz in den Hintergrund geraten ist ...

Ich würde ja gerne schreiben hoffentlich hat die BILD/BZ etwas aus dem Shitstorm der letzten Tage gelernt ... aber das ist wohl nur Wunschträumen ... da sie ja nicht mal Ansatzweise etwas Klar-/Richtigstellen.. erst waren erst die Games...jetzt die Mangas und irgendwann ist wieder etwas anderes der "Sündenbock" ...

die besten grüße AikaXx (Susanne)
Reply
:iconwolfdemon-kouga:
Wolfdemon-Kouga Featured By Owner Nov 26, 2013
Natürlich.
wir lassen sowas doch nicht auf uns sitzen.
Ich mein, nur weil da wer keine AHnunng von Anime und Manga hat, der soll nicht unschuldige Sündenböcke dafür verantwortlich machen.

Ich bin auf jedenfall bereit dich zu unterstützen.
Schließlich müssen wir zusammenhalten^^
Reply
:iconxxneokenxx:
xXNeoKenXx Featured By Owner Nov 26, 2013
Ich hoffe für dich das du Erfolg hast :)
Reply
:iconmifumuffin:
MifuMuffin Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist General Artist
Auf meine Hilfe kannst du auch zählen! :) 
Viel Erfolg vor Gericht.
Reply
:iconsnysess:
Snysess Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist Traditional Artist

Vielleicht kann dir der Verlag helfen!

Der Naruto veröffentlicht!


www.carlsen.de/impressum

Reply
:iconanillex:
Anillex Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist Digital Artist
Das kann man doch nicht machen!! Was geht denn in denen ihren besc****** Köpfen denn bitte schön vor?!
Ich unterstütze dich aufjedenfall!!
Reply
:iconschreiberseele:
Schreiberseele Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist Photographer
Dass du dagegen klagst ist gut.
Aber leider würde ich sagen, dass du wenig Erfolg hast beim Schadensersatz, obwohls gerade darum geht. Mehr Gewicht wird sicher die Frage des Copyright und Urheberrechts haben, die unlautere Benutzung deiner Werke. Üble Nachrede oder Rufmord vllt noch..
Ich hoffe du hast einen guten Anwalt gefunden.
Diese Hetzte und geilheit auf "schockierende" Nachrichten ist unerträglich und immer zu Lasten von Lebensbereichen und Themen, die die (Bild)Allgemeinheit nicht versteht. Typisch eben.
Kopf hoch.
Für jeden der dich in dieser Zeit anpöbelt kommen sicherlich drei, die auf deiner Seite sind.
Reply
:iconasskisser44:
ASSKISSER44 Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist Digital Artist
:thumbsup: Lass dich nicht fertig machen! 
Zeitungen wie die BILD sind das letzte, hauptsache übertriebene Schlagzeilen. 

Tut mir sehr Leid, dass immer wieder Menschen wie du in Leidenschaft gezogen werden. Alles Gute!
Reply
:iconshinberoy:
Shinberoy Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Es ist wirklich eine Sauerei was da abgezogen wird. Ich hoffe ihr erreicht etwas, so kann das ja nicht stehenbleiben...
Reply
:iconlonelightwolf:
LoneLightWolf Featured By Owner Nov 25, 2013
Wir stehen hinter euch, Lasst uns wissen wie wir helfen können!
Reply
:icondekishi:
Dekishi Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Digital Artist
Ich habe keine Ahnung was passiert ist ._. aber ich unterstütze dich^^ 
Reply
:iconlostwolfalaine:
LostWolfAlaine Featured By Owner Nov 25, 2013
Meine Unterstützung hast du auch :) ich finde es ist eine Sauerei was da mit deiner Kunst an Schindluder getrieben wird... Und dass die nächsten "nicht normalen" in den Dreck gezogen werden.

Danke dass du dich wehrst :)

Liebe Grüße aus Bayern, Maggie
Reply
:iconchocibunny:
Chocibunny Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Digital Artist
Wir alle unterstützen dich bei deinem Vorhaben!
Reply
:icontekila-onrice:
Tekila-onRice Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Digital Artist
Auch von mir unbekannter alles Gute!
Ich bin gespannt, ob und was ihr erreicht.

Gebt diesen Idioten was sie verdienen!
Reply
:iconbelladonnalilie:
Belladonnalilie Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Digital Artist
Wusste ich doch, das ich die Bilder kenne!
Schweinerei deine Bilder für sowas zu benutzen, das zieht dich und jeden anderen der sie mag in ein unglaublich schlechtes Licht, und das unschuldig.
Reply
:iconlilithmond:
Lilithmond Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist General Artist
ich hoffe die lernen was daraus! Grüße und Unterstützung aus NRW :)
Reply
:iconshadowdancer0:
ShadowDancer0 Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Photographer
Wie heftig ist das denn?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Grüße aus Südhessen
Reply
:iconechizen-momoko:
Echizen-Momoko Featured By Owner Nov 25, 2013
Meine Freundin und ich findens echt genial was du vorhast und wir beide unterstützen dich so gut wir können :heart:
Finde es wirklich super das du dich nicht nur für dich und deine (Wudnerschönen) Werke, die so schändlich missbraucht wurden, stark machst sondern direkt für die ganze Couminity :heart:
Reply
:iconkitsune-kiara:
Kitsune-Kiara Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Digital Artist
Meine Unterstützung hast du :)
Reply
:icondevilishcandy:
DevilishCandy Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Artist
Ich unterstütze dich so gut wie ich kann ! Ich finde dass es gar nicht geht, was die Leute da abziehen.. das ist Rufmord und mega unsozial.
Die werden noch sehen was die davon haben :/, weil wenn durch so einen Mist die ganze Szene nun schlecht da steht und Fans davon von anderen die keine Fans davon sind beleidigt werden etc. geht das wirklich zu weit und es ist dir gegenüber auch nicht fair, weil du NICHTS damit zu tun hast !
Ich hoffe ihr schafft das, ich drücke euch die Daumen! <3
Reply
:iconyuedee:
YueDee Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Artist
Hab den Bericht deiner Mum gelesen. Steh hinter dir. Voll und ganz. Wird Zeit das man den Gehirnamputierten Journalisten mal zeigt wo der Hammer hängt. Wir sind eine Community und wir halten zusammen!
Reply
:icondemonjohan:
demonJohan Featured By Owner Nov 25, 2013
Richtig so... reicht ja noch net das sie so ne scheisse immer erst verzapfen nein da sind mit ma die kreativen die 'Mörder' -,-
Also ehrlich... wie oft wollen die Medien noch scheisse über uns (umfasst Anime/Mangafans und Cosplayer) lustig machen.
Langsam reicht es.
Reply
:iconnatsukonana7:
NatsukoNana7 Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Zeig denen wo der Hammer hängt!Wir stehen hinter dir!
Reply
:iconariesayu:
Ariesayu Featured By Owner Nov 25, 2013
Das ist so unglaublich schrecklich dass es fast schon witzig ist..ich meine wie erbärmlich ist es denn bitte von den zeitungen dir was zu unterstellen von wegen du seist itachi und hast sie als black-rock-shooter gezeichnet..hätten sie nur EIN BISSCHEN sich informiert und recherchiert wären sie auf was ganz anderes gekommen..ich kann's nicht fassen!
Ich werde dich auf jeden fall unterstützen und die nachricht weiterverbreiten sowas lasse ich die nicht durchgehen! Ja es ist schrecklich was dieses mädchen erleiden musste aber dafür jemand unschuldiges als mörder hinzustellen und zu verbreiten ist hoffentlich strafbar. Ich hoffe sie werden ganz viel arbeit damit haben dass wieder wet zu machen..
Reply
:iconreikasorei:
ReikaSorei Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Das ist echt bodenlos, ich kann's echt nicht glauben... oh GOTT!!
Zeigt's ihnen!!!
Reply
:iconkampfzwerglevi:
KampfzwergLevi Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist General Artist
Ich verstehe dich..
Ehrlich so etwas ist einfach gemein und unverschämt hoch 3.
Klar wir sind ja alle böse... haha.
Ich hoffe, dass das Bild der Manga/Anime-Szene wieder richtig gestellt wird.
Reply
:iconkimichii:
Kimichii Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Digital Artist
Ich hoffe "wir" können sie fertig machen!
Ich unterstütze dich zu 100% <3!! 
Reply
:iconxxhakumixx:
XxHakumixX Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist General Artist
Ich bin voll auf deiner Seite! Einfach unverschämt und widerlich, was die sich rausnehmen, nur um ein Verbrechen dramatisch zu untermalen und dabei auch noch eine Szene, die sowieso schon als Randgruppe existiert/gesehen wird, herunterzumachen. 
Es tut mir wirklich Leid, dass deine Bilder für so einen Dreck missbraucht wurden und wünsche dir Glück dabei, dass der Prozess zu deinen Gunsten ausgeht! :)
Reply
:iconkissicchi:
KiSsicchi Featured By Owner Nov 25, 2013
Meine Unterstützung hast du! Das ist mal wieder echt ne Sauerei, was sie sich geleistet haben und du hast definitiv meine Anerkennung, dass du da jetzt gegen vorgehst, ich ziehe meinen Hut
:iconfblikeplz:
Reply
:iconrutana:
Rutana Featured By Owner Nov 25, 2013  Student Writer
Der taff-Bericht, hab ihn mal rausgekramt:
Ab 5:50 etwa in den Kurznachrichten. Ist im Vergleich zu den Zeitungen noch harmlos ("Ins Netz gestellt" statt "Selbst gezeichnet"), aber genauso schlampig recherchiert.
Reply
:iconaikaxx:
AikaXx Featured By Owner Nov 25, 2013
Oh man ich glaubs ja nicht ... rtl, pro7 newstime und jetzt auch noch taff ... bin enttäuscht das sie den käse sogar im tv verbreitet haben ...
Reply
:icontakuichi:
Takuichi Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Srsly, haste von taff noch fundierten Journalismus erwartet?
RTL, Pro7 und Sat1, und auch N24 brauchste nciht viel drauf geben, ist halt Bildzeitung in Bewegtbild. Sobald ZDF, WDR und ARD damit anfangen sollte man sich sorgen machen.
Reply
:iconmorrigaincrow:
MorrigainCrow Featured By Owner Nov 26, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Man möchte echt kotzen
Reply
:iconqueenofham-p:
QueenOfHam-P Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist General Artist
Du hast meinen Respekt und meine Anerkennung!
Es ist unglaublich, was sich die Medien heutzutage leisten ... ernsthaft! Deine Fanarts hatte ich schon vor 2 Jahren auf dem PC abgespeichert, und jetzt solche ungeheuerlichen Aussagen von diesen Idioten! Ich weiß nicht mehr, ob ich über diese Idiotie lachen oder heulen soll.
Reply
:iconashuurrii:
Ashuurrii Featured By Owner Nov 25, 2013  Student General Artist
Viel Glück~  :3
Reply
:iconfayrea:
Fayrea Featured By Owner Nov 25, 2013  Hobbyist General Artist
Ach du Schande, was da wieder für ein Schindluder getrieben wird...! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei. .__.
Reply
Add a Comment:
 
×

Featured in Collections

Journals and Literature by BlackestQueen


More from DeviantArt



Details

Submitted on
November 25, 2013
Link
Thumb

Stats

Views
3,726
Favourites
27 (who?)
Comments
62